Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sir-Alex
Wächter des Vulkans
Beiträge: 343
Registriert: 24. Okt 2011, 15:15

Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]

Beitrag von Sir-Alex » 17. Mai 2019, 20:04

Musste halt mal nach Welt 1 kommen und nicht weiter in plebs 6 verenden.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2189
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]

Beitrag von Fowl » 17. Mai 2019, 20:17

Von der Skyline ins Ghetto ist nicht für jeden was :o
#BetterCallFowl

Agent Smith
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 16. Jul 2019, 14:26

Kann es sein, dass hier beim Mouse-over-Text im Itemframe eine falsche Dauer angezeigt wird? Der aktive Effekt zeigte heute über die gesamte Zeitspanne eine Dauer von fünf Minuten an, dabei ist das Maximum ja bei den 73 Minuten oder was das war.

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1283
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 16. Jul 2019, 14:28

@Agent Smith: Jedes mal, wenn du ein NPC fledderst, erhälst du zusätzliche Stacks für den aktiven Effekt und die Dauer des Effekts wird wieder auf 5 Minuten gesetzt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Agent Smith
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 16. Jul 2019, 15:00

Dann ist es also nicht die Standard-Stunde, von der hier mal die Rede war? Und wo ist dann das gesamte zeitliche Limit des aktiven Effekts, nach oben offen so lange sich die Stufe erhöht?

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1283
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 16. Jul 2019, 15:21

Ich verstehe die Frage nicht wirklich.

Die Funktionsweise des Ring des Fledderers:
Der Ring ist vollständig geladen und du wendest ihn an. Dadurch bekommst du für eine Stunde den aktiven Effekt. Der aktive Effekt ist, dass du durch gefledderte NPCs zusätzliche Stacks Leichenfledderei bekommst. Diese Stacks halten 5 Minuten. Die Dauer der Stacks wird refresht, wenn du neue erhälst. Du musst also mindestens alle 5 Minuten ein NPC fleddern, um die Stacks aufrecht zu halten. Ist die Stunde vorbei, erhöhen gefledderte NPCs deine Stacks nicht mehr und refreshen auch nicht die Dauer der Stacks, wodurch alle Stacks nach spätestens 5 Minuten verfallen und der Spaß kann von vorne losgehen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Agent Smith
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 16. Jul 2019, 15:31

Also doch ne Stunde (73 Min), gut.

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 16. Jul 2019, 15:34

Die Woche fängt in FW Mittwoch 4:30 an, da kann 'ne Stunde auch 73 Minuten haben.

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1283
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 16. Jul 2019, 15:35

Fareel-Khur hat geschrieben:
16. Jul 2019, 15:34
Die Woche fängt in FW Mittwoch 4:30 an, da kann 'ne Stunde auch 73 Minuten haben.
Da sind halt die wenigsten Spieler online. Da ist die Chance dann am geringsten, dass noch jemand dabei ist, wenn der Reset passiert. :D
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Agent Smith
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 16. Jul 2019, 15:37

Die Salthosaufträge werden aber um 0 Uhr zurückgesetzt, oder hab ich letztens nur nicht richtig gelesen?^^

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 449
Registriert: 30. Aug 2009, 09:26

Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]

Beitrag von Valvanda » 16. Jul 2019, 15:38

Bild
Bild

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 16. Jul 2019, 15:46

Agent Smith hat geschrieben:
16. Jul 2019, 15:37
Die Salthosaufträge werden aber um 0 Uhr zurückgesetzt, oder hab ich letztens nur nicht richtig gelesen?^^
Ja.
Salthos ist täglich 0:00 Uhr.
Auftragswoche startet Montag (0:00 Uhr?).
Turm der Geister und Nebelprismen resettet jeden Mittwoch 4:30 Uhr.
Besondere NPCs zweiwöchentlich Mittwoch 4:30 Uhr.

Easy, oder? :lol:

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 18. Jul 2019, 13:08

Von den Leuten, die bisher einen gefunden haben...
Hattet ihr Fledderei auf 100? Möchte nur wissen, ob das eventuell eine Voraussetzung sein kann.

Agent Smith
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 18. Jul 2019, 13:38

Fareel-Khur hat geschrieben:
18. Jul 2019, 13:08
Von den Leuten, die bisher einen gefunden haben...
Hattet ihr Fledderei auf 100? Möchte nur wissen, ob das eventuell eine Voraussetzung sein kann.
Ich hab's auf 100, ja.

cable
Wächter des Vulkans
Beiträge: 367
Registriert: 30. Jun 2011, 16:59

Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]

Beitrag von cable » 18. Jul 2019, 13:40

Fareel-Khur hat geschrieben:
18. Jul 2019, 13:08
Von den Leuten, die bisher einen gefunden haben...
Hattet ihr Fledderei auf 100? Möchte nur wissen, ob das eventuell eine Voraussetzung sein kann.
Habe keinen, weiß aber von einem Drop deutlich unter Stufe 100

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste