neue npcs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

wie gefallen euch die npcs?

es sind alle super
4
29%
alle gut ausser....
5
36%
ich finde alle schlecht
5
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

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holy knight
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neue npcs

Beitrag von holy knight » 13. Aug 2005, 08:36

@ mods
bitte nicht gleich sperren WENN es ein spam ist

ich hätte da mal so eine idee.

1.mir ist aufgefallen dass es sehr viele A 1,2 oder3 npcs gibt.
2.dann gibt es noch paar die bisschen mehr haben.
3.und dann gibt es welche mit etwa 3000 leben die ich lang nich killen kann.

meine idee:

man könnte ja zwischen dem 1. und 3. mehrere npcs machen.

ein paar vorschläge:

untoter krieger: A 12 Lp 375
lässt fallen: 85 gold und einen dolch
ort: ruward ort des todes

fetter oger: A 9 Lp 500
lässt fallen: 50 gold und eine ogerkeule A4 (ben. 12 A) wert: ca. 200
ort: gobos der ewige wald

riesengeier: A 15 Lp 725
lässt fallen: 175 gold
ort: kerdis die savanne

heiliger templer: A 14 Lp 800
lässt fallen: 35 gold und ein templerschwert A5 ( ben. 7A 12I) wert: so viel wie vulkanschwert
ort: kanobien der tempel

wenn euch selber noch npcs solcher art einfallen schreibt eure ideen ansonsten gebt bitte eine stimme ab.
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AnubisII
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Beitrag von AnubisII » 13. Aug 2005, 10:45

Eigentlich gute Idee , aber so wie sich dein "Bitte nich gleich sperren" anhört , hast du nicht die SuFu genutzt.Falls das stimmt , kannst du ruhig mal die SuFu nutzen , dann kannst du statt einem neuem Thread den alten weiterschreiben.

EDIT:Des heißt nicht , das mir die Monster gefallen, mir gefällt nur die Grundidee.

jo jo
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Beitrag von jo jo » 13. Aug 2005, 18:13

das ist total überflsiig auserdemgeben die npc zu viel für ihre stärke
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.

Cedric
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Beitrag von Cedric » 13. Aug 2005, 22:29

untoter krieger: A 12 Lp 375
lässt fallen: 85 gold und einen dolch
ort: ruward ort des todes

riesengeier: A 15 Lp 725
lässt fallen: 175 gold
ort: kerdis die savanne

Ok,beim Untoten geht es,aber 175g bei nem A:15 NPC???Is das net zu viel?


Ansonsten is és ok

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Danol
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Beitrag von Danol » 13. Aug 2005, 23:00

175gm is viel zu viel...soagr der Klauenbart droppt nur 150 ;)
Außerdem gibt es NPC in dieser stärkeklasse schon. nämlich z.B. Untoter Bürger oder Onlo-Skelett, auch der Sandhund gehört grob in diese Kategorie, genau wie die Sumpfschrecke.

Daneben noch einige andere, bin nun aber zu faul alles aufzuzählen.

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holy knight
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Beitrag von holy knight » 14. Aug 2005, 00:37

warum sind 175gm zu viel wenn der untote krieger 85gm und nen dolch verliert?
wenn man den dolch verkauft kommt man ja fast auf 150 oder?
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Beitrag von holy knight » 14. Aug 2005, 00:40

mir ist noch etwas eingefallen:

solche npcs finde ich wichtig weil die etwa mit 2000xp gekillt werden können und relativ viel gold bringen.
feuervogel ist schon viel zu stark wegen den vielen lps aber meine npcs haben alle unter 1000lp und manche lassen sogar neue waffen fallen die gut ausbalanciert sind.
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langeweile
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Beitrag von langeweile » 14. Aug 2005, 00:44

holy knight hat geschrieben:mir ist noch etwas eingefallen:

solche npcs finde ich wichtig weil die etwa mit 2000xp gekillt werden können und relativ viel gold bringen.
feuervogel ist schon viel zu stark wegen den vielen lps aber meine npcs haben alle unter 1000lp und manche lassen sogar neue waffen fallen die gut ausbalanciert sind.
eins der wichtigsten Konzepte bei freewar ist mit möglichst wenig Gold viel zu erreichen, darum noch mehr npcs einzuführen, die viel Gold droppen, wäre nur noch kontrakproduktiv, es muss endlich was her, was wieder viel Gold aus freewar nimmt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

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Beitrag von Daysleeper » 14. Aug 2005, 01:17

bin dagegen , gründe wurden genannt.
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
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holy knight
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Beitrag von holy knight » 14. Aug 2005, 01:19

eins der wichtigsten Konzepte bei freewar ist mit möglichst wenig Gold viel zu erreichen, darum noch mehr npcs einzuführen, die viel Gold droppen, wäre nur noch kontrakproduktiv, es muss endlich was her, was wieder viel Gold aus freewar nimmt
na da frag ich mich welches gold man aus fw nehmen soll?
ich hab keins zum hergeben
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Beitrag von Daysleeper » 14. Aug 2005, 01:20

das Gold , das die NPCs verlieren.
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Beitrag von holy knight » 14. Aug 2005, 01:26

ja aber das gold wird doch durch akas ausgegeben oder kennst du vielleicht keine aka?
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Beitrag von langeweile » 14. Aug 2005, 01:27

holy knight hat geschrieben: na da frag ich mich welches gold man aus fw nehmen soll?
ich hab keins zum hergeben
lern sparen, und du hast immer genug seit es plünderung und geueröl gibt ist es ja wohl kinderleicht geworden sein konto zu füllen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

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Beitrag von holy knight » 14. Aug 2005, 01:30

nicht für mich weil ich immer am akalimit sein will und ich glaube ich bin nicht der einzige der zu wenig gold hat
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Beitrag von langeweile » 14. Aug 2005, 01:31

holy knight hat geschrieben:nicht für mich weil ich immer am akalimit sein will und ich glaube ich bin nicht der einzige der zu wenig gold hat
ich bin am aka-limit, ständig, wachse etwa mit 2 akas pro woche, hab alle waffen mehrmals im schließfach die aktuell sind, sowie immer gute 40gzks
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