Tägliche Quests [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Nyrea » 23. Okt 2019, 19:20

Ja, haben da gerade noch ein bisschen nachgebessert. Sollte jetzt alles wieder stimmen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1122
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von PinkMuffin » 23. Okt 2019, 19:20

Fallcon hat geschrieben:
23. Okt 2019, 18:27
Die Quest und die Errungenschaft scheinen schon einmal zu funktionieren:

Sy di Vel hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Unermüdlich! - Rang 1] erreicht.

Sy di Vel hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Unermüdlich! - Rang 2] erreicht.
Gut, dass die Admins das gleich mal getestet haben.

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 558
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Diemur » 23. Okt 2019, 19:26

Sind die Truhen ohne Charakterfähigkeit öffbar (das Wort liest sich falsch)?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Klaaara
Teidam
Beiträge: 132
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Klaaara » 23. Okt 2019, 19:27

SpoilerShow
Ist es Absicht, dass Ohasenwesen nicht als Invasions-NPC gelten?
Zumindest bei der Errungenschaft zählen sie.
Edit:
SpoilerShow
Gerade ein Phasen-NPC im Kampfgebiet getötet, zählt auch nicht.

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 70
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Betrunkener Mann » 23. Okt 2019, 19:37

Diemur, ja die Truhen kannst du einfach öffnen ohne irgendwelche Charas.

Benutzeravatar
Hektor
Nachtgonk
Beiträge: 271
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Hektor » 23. Okt 2019, 19:49

sind ja keine "zauber"truhen für die man die chara "zauber"truhenwissen braucht =)

ganz nett, nur die
SpoilerShow
wissensbelohnung find ich etwas schlecht, quasi noch mal ein haus des wissens in reikan
wird mal zeit, dass alle welten in den genuss des updates kommen =)
Gegen den Weltentourismus!
Schlechtester Einfall ever!

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 23. Okt 2019, 19:54

Hört sich schonmal gut an. Nun könnte man noch überlegen eine Wochenaufgabe zu stellen, mit einer besseren Belohnung. Die Daily Belohnungen dürfen ruhig kleiner sein, aber dennoch so hoch das es sich lohnt die Aufgaben zu erledigen. Wünschenswert wären auch Events, z.B. 1 oder 2x im Monat, Vorschläge gab es dazu ja schon genug.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Nyrea » 23. Okt 2019, 20:14

@Hektor: Die Wissenszauber funktionieren wie die Wissenszauber aus dem Haus des Wissens in Reikan. Die richten sich also vor allem an neue Spieler.

@Panik: Ja, mal schauen, wie es ankommt und wie es sich entwickelt. Mit dem System lässt sich auf jeden Fall verdammt viel anstellen. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Hektor
Nachtgonk
Beiträge: 271
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Hektor » 23. Okt 2019, 21:00

@nyrea ja genau und deswegen find ichs nicht so toll. bisschen was anderes hätte ich besser gefunden
Gegen den Weltentourismus!
Schlechtester Einfall ever!

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 345
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13
Kontaktdaten:

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Drachi » 23. Okt 2019, 21:00

Wer ist eigentlich dieseR Unermüdliche, von dem ich die ganzen Truhen bekomme? Eigentlich ist Freewar doch schon an vielen Ecken gut durchgegendert. Generisches Maskulinum stinkt. Truhe der Unermüdlichen? Truhe der Unermüdlichkeit?
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 206
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1,8,14; World 1; Uni 1 ;)

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von true--blunt » 23. Okt 2019, 21:16

Soll das so, dass die Truhen Zauber sind und im grauen Indikator nicht als Truhe angezeigt werden?!
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Splitter
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Splitter » 23. Okt 2019, 21:36

Alles in allem ne super Sache!
Nur dass Truhen keine Truhen sind find ich ziemlich mau. Grund?
W9 - HardCore

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Nyrea » 23. Okt 2019, 22:07

Die Truhen sind Truhen, es sind nur eben keine Zaubertruhen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Chefkoch_Tobi
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 15. Jun 2018, 14:06

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Chefkoch_Tobi » 23. Okt 2019, 22:12

true--blunt hat geschrieben:
23. Okt 2019, 21:16
Soll das so, dass die Truhen Zauber sind und im grauen Indikator nicht als Truhe angezeigt werden?!
Ich tippe einfach mal blind, dass sie zwar Truhen heissen, aber auf Grund der nicht benötigten Chara "Zaubertruhenwissen" nicht damit rein zählen.

Ist eher so die Kategorie "Geschenk mit Schleife", die auch nicht im Indikator beinhaltet ist.

Evtl. statt "Truhe" lieber die "Box"/"Schachtel"/"Kiste"/etc. des Unermüdlichen?
Oder so ähnlich.. um die Verwirrung etwas hinaus zu nehmen...

LG
Chefkoch_Tobi
Welt 11

Edit:
Nyrea hat geschrieben:
23. Okt 2019, 22:07
Die Truhen sind Truhen, es sind nur eben keine Zaubertruhen.
Oder so einfach^^"

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 206
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1,8,14; World 1; Uni 1 ;)

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von true--blunt » 23. Okt 2019, 22:15

Chefkoch_Tobi hat geschrieben:
23. Okt 2019, 22:12
...
Evtl. statt "Truhe" lieber die "Box"/"Schachtel"/"Kiste"/etc. des Unermüdlichen?
Oder so ähnlich.. um die Verwirrung etwas hinaus zu nehmen...
...
Das würde ich begrüßen!
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste