Tägliche Quests [W1-14]
Re: Tägliche Quests [W1-14]
2-3 klicks mal 3 quests, sind schon 9 klicks, ...
aber die idee mit dem Ponyhof gefällt mir
aber die idee mit dem Ponyhof gefällt mir
-
- Kaklatron
also bei 5sec bzw 4sec Standzeit von Feld zu Feld hat man locker zeit die truhen nebenbei zu öffnen via Letztes Item als Schnellzauber
Das scheint mir so nicht ganz korrekt.
-
- Teidam
Mit den täglichen Quests muss was schief gelaufen sein.
Habe mich gerade zum ersten Mal heute eingeloggt und Quests sind bereits erledigt.
Es sind übrigens die gleichen Quests, welche ich gestern erledigt hatte.
9 / 9 Aufträge abgeschlossen
3 / 3 Resistenz-NPC getötet
80 / 80 Höhlen und Keller erkundet
id=1118
world=6
Habe mich gerade zum ersten Mal heute eingeloggt und Quests sind bereits erledigt.
Es sind übrigens die gleichen Quests, welche ich gestern erledigt hatte.
9 / 9 Aufträge abgeschlossen
3 / 3 Resistenz-NPC getötet
80 / 80 Höhlen und Keller erkundet
id=1118
world=6
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.
- true--blunt
- Nachtgonk
Hast Du vielleicht vergessen die Belohnungen einzufordern?!
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?
-
- Teidam
Könnte sein - aber nach meinem Stand werden die um 04:15 zurückgesetzt, oder zählen nicht abgegebene als nicht erledigte?true--blunt hat geschrieben: ↑6. Jan 2020, 08:23 Hast Du vielleicht vergessen die Belohnungen einzufordern?!
"...jede erfolgreich abgeschlossene..." - wie wird erfolgreich definiert?
- true--blunt
- Nachtgonk
Wenn du die Truhen nicht eingefordert hast, dann läuft es am nächsten Tag mit den "alten" Quests weiter. Erst nach dem Abholen zählt es für die Errungenschaft und vermutlich auch für den Reset um 04:15. Ist mir auch schon passiert. Ein Bug ist das nicht, aber das hätte man sicher eleganter lösen können...
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?
Ich hab schonmal drum gebeten, due Quests direkt abzurechnen, genau darum. Es ist einfach nur nervig..true--blunt hat geschrieben: ↑6. Jan 2020, 08:45 Wenn du die Truhen nicht eingefordert hast, dann läuft es am nächsten Tag mit den "alten" Quests weiter. Erst nach dem Abholen zählt es für die Errungenschaft und vermutlich auch für den Reset um 04:15. Ist mir auch schon passiert. Ein Bug ist das nicht, aber das hätte man sicher eleganter lösen können...
edit: aber es hat niemanden interessiert
-
- Teidam
Kann man nachvollziehen, aber so wie es ist, ist es auch ok - ist jetzt keine große extra-Anforderung an den User - aber ein aussagekräftigerer Text wäre halt schon sinnvoll - ich hätte ehrlich gesagt mit einem Ersatz der erfüllten Aufgaben gerechnetSilla hat geschrieben: ↑6. Jan 2020, 09:03Ich hab schonmal drum gebeten, due Quests direkt abzurechnen, genau darum. Es ist einfach nur nervig..true--blunt hat geschrieben: ↑6. Jan 2020, 08:45 Wenn du die Truhen nicht eingefordert hast, dann läuft es am nächsten Tag mit den "alten" Quests weiter. Erst nach dem Abholen zählt es für die Errungenschaft und vermutlich auch für den Reset um 04:15. Ist mir auch schon passiert. Ein Bug ist das nicht, aber das hätte man sicher eleganter lösen können...
Ist ja im Endeffekt egal, so wies jetzt ist ist es eigentlich von Vorteil für dich, da die vollendete Quest nicht gelöscht und ersetzt wird.Rick James hat geschrieben: ↑6. Jan 2020, 09:29Kann man nachvollziehen, aber so wie es ist, ist es auch ok - ist jetzt keine große extra-Anforderung an den User - aber ein aussagekräftigerer Text wäre halt schon sinnvoll - ich hätte ehrlich gesagt mit einem Ersatz der erfüllten Aufgaben gerechnetSilla hat geschrieben: ↑6. Jan 2020, 09:03Ich hab schonmal drum gebeten, due Quests direkt abzurechnen, genau darum. Es ist einfach nur nervig..true--blunt hat geschrieben: ↑6. Jan 2020, 08:45 Wenn du die Truhen nicht eingefordert hast, dann läuft es am nächsten Tag mit den "alten" Quests weiter. Erst nach dem Abholen zählt es für die Errungenschaft und vermutlich auch für den Reset um 04:15. Ist mir auch schon passiert. Ein Bug ist das nicht, aber das hätte man sicher eleganter lösen können...
Ist halt nur schade dass man dann keine neuen Quests erhält, nur weil man nicht abgibt..
-
- Teidam
Mir wäre die neue Aufgabe lieber als die Truhe ehrlich gesagt
Vllt könnte man einfach in die chatzeile, die bei abschluss einer quest ohnehin kommt, einen anklickbaren link zu den quests oder zum direkten einfordern der truhe einbauen.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
manche quest abschlussnachrichten kriegt man aber erst, wenn man das questmenue oeffnet. das wuerde also nicht bei allen funktionieren
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Was von vornherein eine Fehlplanung/-umsetzung ist.Neo the Hunter hat geschrieben: ↑6. Jan 2020, 22:33 manche quest abschlussnachrichten kriegt man aber erst, wenn man das questmenue oeffnet. das wuerde also nicht bei allen funktionieren
Und statt der Truhe einfach direkt die Items hergeben und gut ist.
Echt? Das hatte ich noch nie.Neo the Hunter hat geschrieben: ↑6. Jan 2020, 22:33 manche quest abschlussnachrichten kriegt man aber erst, wenn man das questmenue oeffnet. das wuerde also nicht bei allen funktionieren