Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Hektor
Zauberer der Bergwiesen

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Hektor » 22. Jan 2020, 14:45

eigentlich steht da "während" :P
ja keine ahnung. aber wie soll man sich denn da sonst hinporten?
und denke mal durch die macht des ringes passiert das während dem vorgang des portens
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

metalig mann
Teidam

Beitrag von metalig mann » 22. Jan 2020, 14:50

habe noch nie Taruner gespielt, vill können die ja irgendwas sprengen oder entflammen lassen kp..
und ja sry fürs während falsch schreiben xDD

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 22. Jan 2020, 14:57

Tja mein Gedanke war auch nen taruner in den zustand brennend zu versetzen und dann mit dem sandring hinzuporten.
Klappt allerdings nicht, oder die wahrscheinlich ist sehr gering..
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Hektor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hektor » 22. Jan 2020, 15:00

oh das auch ne gute möglichkeit werde ich meinem clanie mal mitteilen
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 22. Jan 2020, 15:01

Fowl hat geschrieben: 22. Jan 2020, 14:57 Tja mein Gedanke war auch nen taruner in den zustand brennend zu versetzen und dann mit dem sandring hinzuporten.
Klappt allerdings nicht, oder die wahrscheinlich ist sehr gering..
Auch schon probiert. Brennend + X mal mit dem Sandwirbel hingesprungen. Löst auch nichts aus. Heiße Lava hab ich auch schon gesammelt und da abgelegt/dabei gehabt. Ebenfalls kein Effekt.

Ist halt die Frage ob man zu kompliziert oder zu einfach denkt. Hab auch an sowas wie eine "Staubexplosion" gedacht.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

metalig mann
Teidam

Beitrag von metalig mann » 22. Jan 2020, 15:02

Taruner verlieren aufgrund ihrer hohen Feuerresistenz, wenn ein glühender Feuerkolben auf sie angewendet wird, nur 70% ihrer aktuellen Lebenspunkte.

also sie haben eine hohe feuerresistenz... deswegen sollen sie in der lava stehen wenns ausbricht xD weil sie es am besten abkönn^^
naja ich grübel mal bissl vill fällt mir noch was sinnvolles ein =)

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 22. Jan 2020, 15:05

Es wäre halt schon freundlich wenigstens zu erfahren ob der Vulkan mit dem „Update stand jetzt“ ausbrechen kann und ob man das beeinflussen kann.
Will ja keine Quest-Lösung hören, einfach nur ob es überhaupt möglich ist. Sonst verschwendet man am Ende viel Zeit für nichts.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

metalig mann
Teidam

Beitrag von metalig mann » 22. Jan 2020, 15:13

jap das wäre mal ein anfang

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 22. Jan 2020, 16:06

Sich vom Element-Wurm anzünden lassen während der Vipara-Jäger einem folgt bringt auch nichts.
(In der MZ Erru ist von einem brennenden Elufianer die Rede, womit der Vipara-Jäger hätte gemeint sein können)

Klaaara
Teidam

Beitrag von Klaaara » 22. Jan 2020, 18:41

burning eagle hat geschrieben: 22. Jan 2020, 16:06 Sich vom Element-Wurm anzünden lassen während der Vipara-Jäger einem folgt bringt auch nichts.
(In der MZ Erru ist von einem brennenden Elufianer die Rede, womit der Vipara-Jäger hätte gemeint sein können)
Feuerkolben auf den Vipara-Jäger?

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 23. Jan 2020, 10:16

Klaaara hat geschrieben: 22. Jan 2020, 18:41
burning eagle hat geschrieben: 22. Jan 2020, 16:06 Sich vom Element-Wurm anzünden lassen während der Vipara-Jäger einem folgt bringt auch nichts.
Feuerkolben auf den Vipara-Jäger?
Vllt. klappt das erst mit dem neuen Feuersbrunst-Amu. (Sofern die Feuerkristalle nicht erst droppen, wenn der Vulkan ausgebrochen ist....)
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 24. Jan 2020, 07:36

Fowl hat geschrieben: 22. Jan 2020, 15:05 Es wäre halt schon freundlich wenigstens zu erfahren ob der Vulkan mit dem „Update stand jetzt“ ausbrechen kann und ob man das beeinflussen kann.
Will ja keine Quest-Lösung hören, einfach nur ob es überhaupt möglich ist. Sonst verschwendet man am Ende viel Zeit für nichts.

Wie sieht es damit aus?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 24. Jan 2020, 08:55

@Fowl: Da wirst du dich mit Sotrax streiten müssen. Ich hab gefragt, ob ich euch verraten darf, was es mit dem "Vulkan" auf sich hat, Sotrax war dagegen. :-P
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Morzakh
Teidam

Beitrag von Morzakh » 24. Jan 2020, 09:16

Und aufgrund genau solcher Aktionen hat kaum einer mehr Lust sich mit potentiellen Questlösungen bzw. allgemeiner Suche/Forschung zu beschäftigen.
Kann man so machen, ist dann halt bescheiden.

Wenn nicht gewünscht ist, dass Einhalte genutzt werden kann er das ja konkret hier reinschreiben. Oder ihr spart euch den Einbau einfach, kann für euch ja eigentlich auch nicht besonders befriedigend sein (oder vielleicht doch, "Ich weiß was, was du nicht weißt?").
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 49

Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 24. Jan 2020, 09:25

Morzakh hat geschrieben: 24. Jan 2020, 09:16 Und aufgrund genau solcher Aktionen hat kaum einer mehr Lust sich mit potentiellen Questlösungen bzw. allgemeiner Suche/Forschung zu beschäftigen.
Kann man so machen, ist dann halt bescheiden.

Wenn nicht gewünscht ist, dass Einhalte genutzt werden kann er das ja konkret hier reinschreiben. Oder ihr spart euch den Einbau einfach, kann für euch ja eigentlich auch nicht besonders befriedigend sein (oder vielleicht doch, "Ich weiß was, was du nicht weißt?").
Das ist jetzt aber hoffentlich nicht ernst gemeint? Es wird sofort nach Hilfe geschrien und nach Hinweisen verlangt, nachdem zum ersten Mal seit gefühlt Jahrzehnten mal etwas eingebaut wird, was länger als 1 Tag zur Lösung braucht und kein Gruppen-NPC ist? Mit Sicherheit ist nicht alles optimal, aber aus sowas lernt ja auch das Entwicklerteam. Seid doch froh, dass sie sich überhaupt noch Gedanken machen die über 0815-Sachen hinaus gehen.
Sollte dir das alles zu schwierig und zu langweilig sein zwingt dich ja auch keiner an der Lösung mitzuarbeiten.
Aber die Entwickler dafür verantwortlich zu machen, dass die Lösung nicht so offensichtlich ist ist doch völlig bescheuert :D

Antworten