Die blöden Mods
Die blöden Mods
Jedes mal wenn ein Mod oder Admin in das Spiel eingreift, gibt es danach immer gemäcker. Warum. Warum wird dann immer geschriehen?
Warum gibt es hier eigendlich Mods?
- Um hilfestellung zu geben
- Es gibt spieler die nicht wissen, wie man sich im Spiel verhält.
2. Wie werde ich die Mods aus freewar los?
- bei Sotrax dem Mod schlecht mahcen, und sich irgendwelche tollen Mist ausdenken
- Das ganze scheiß gelaber wie zB alle Simpfwörter und texte (wie zu mir heut: Du hast ein Stock im Arsch) dieses Penner Spassti und andere einfach mal lassen
- Unterlassen 100 mal den gleichen text zu schreiben.
Warum gibt es hier eigendlich Mods?
- Um hilfestellung zu geben
- Es gibt spieler die nicht wissen, wie man sich im Spiel verhält.
2. Wie werde ich die Mods aus freewar los?
- bei Sotrax dem Mod schlecht mahcen, und sich irgendwelche tollen Mist ausdenken
- Das ganze scheiß gelaber wie zB alle Simpfwörter und texte (wie zu mir heut: Du hast ein Stock im Arsch) dieses Penner Spassti und andere einfach mal lassen
- Unterlassen 100 mal den gleichen text zu schreiben.
Gott schuf das Meer, wir die Boote, Gott schuf den wind, wir die Segel, Gott schuf die Windstille, wir die Ruder ein schlauer Feind ist mehr wert als ein dummer Freund
Sollte die Beschwerde auf meinen Kommentar gemünzt worden sein, so möchte ich sagen, dass ich Dich NICHT beleidigt habe!!!!!!
Das einzige was ich gemacht habe, war, Deinen Kommentar zu kritisieren, da ich der Meinung war, dass Du Deine persönlich Meinung als Spieler in Deiner blauen Schrift abgegeben hast! Dies beeinflusst die Mitspieler sehr stark!
Deine persönlich Meinung sollte demnach als normaler Schrei abegeben werden, denke ich.
Erst recht, weil Du mit Deinem Kommentar keinem Deiner "Aufgaben eines Mods" nachgekommen bist.
Solltest Du Dich angegriffen oder beleidigt fühlen, möchte ich mich hiermit entschuldigen! Dies war nicht meine Absicht!!!!!!!!!
PS: Ich habe nicht "100 mal den gleichen text geschrieben.", sondern versucht, mein Problem allen darzulegen. Nicht alle schienen mich beim ersten Mal verstanden zu haben!
Das einzige was ich gemacht habe, war, Deinen Kommentar zu kritisieren, da ich der Meinung war, dass Du Deine persönlich Meinung als Spieler in Deiner blauen Schrift abgegeben hast! Dies beeinflusst die Mitspieler sehr stark!
Deine persönlich Meinung sollte demnach als normaler Schrei abegeben werden, denke ich.
Erst recht, weil Du mit Deinem Kommentar keinem Deiner "Aufgaben eines Mods" nachgekommen bist.
Solltest Du Dich angegriffen oder beleidigt fühlen, möchte ich mich hiermit entschuldigen! Dies war nicht meine Absicht!!!!!!!!!
PS: Ich habe nicht "100 mal den gleichen text geschrieben.", sondern versucht, mein Problem allen darzulegen. Nicht alle schienen mich beim ersten Mal verstanden zu haben!
- vnv_nation
- Feuervogel
Ich bin selber lang genug sowas wie nen Mod gewesen (Navi bei Lycos) und ich muss ganz ehrlich sagen, so relaxte Mods, wie in Freewar hab ich selten erlebt, und, ich find das gut so. Freilich, es wird sich immer jemand finden, der das Gegenteil behauptet, bzw. meint, er sei im Recht, weil ein ANDERER ja a: angefangen, b: das Gleiche oder c: irgendwie sonstwas gemacht hat... Mir tun die Leute, die freiwillig den Job machen manchmal echt leid. Im Endeffekt wären sie gezwungen, das Spiel, solange sie ihren Moddienst tun (obwohl ich bezweifle, dass es eine Art Dienstplan gibt *Gg), aufgeben könnten und sich eigentlich permanent die Gespräche anschauen müssten.
Pro Friedensfeld müsste ein Mod stehen. (z.B.: an der Bank, an der Post und wo man sich noch so alles trifft) um wirklich umfassend informiert zu sein. Das Problem dabei ist, dass es zum Einen nicht genug Mods gibt und zum anderen, naja, man fühlte sich ja wie in einem Überwachungsstaat. Nicht, dass mich das kümmern müsste, aber manchmal muss man auch mal böse sein dürfen
Doch wann wird auf Mods gemeckert??? Wenn was passiert und das einem nicht passt, bzw. seine Erzählung nach seiner Sicht wiedergegeben wird und andere für ihn intervenieren. Wenn eines meiner Clanmitglieder Ärger mit den Mods bekommen sollte, dann verlasse ich mich (sorry ihr Lieben) auf die Mods. Also vermeidet das besser
. Und wenn alle Übrigen schon beleidigen und dissen müssen, dann werdet doch mal kreativ dabei. Jemanden einfach einen Arsch zu nennen ist doch, naja, Gosse. Lasst euch was einfallen. Man kann auch mit gepflegten Worten unhöflich sein, so dass es eben nicht zu einer Knastpause bzw. Verbannung kommt. So sind zum Beispiel "kuschlige Geister", was ich recht oft gebrauche, Leute, die mir einfach zu bescheuert sind um geradeaus zu laufen.
Also, lasst die Mods in Ruhe, die können zum einen nicht immer wissen, was vorher war und, es muss ihnen auch egal sein, weil, für sie zählt, was sie sehen und wenn das Diskultur unter jeglichem Niveau ist, tja, dann brauch sich keiner wundern. In diesem Sinne, Romanende
mfg nd-vnv
Pro Friedensfeld müsste ein Mod stehen. (z.B.: an der Bank, an der Post und wo man sich noch so alles trifft) um wirklich umfassend informiert zu sein. Das Problem dabei ist, dass es zum Einen nicht genug Mods gibt und zum anderen, naja, man fühlte sich ja wie in einem Überwachungsstaat. Nicht, dass mich das kümmern müsste, aber manchmal muss man auch mal böse sein dürfen

Doch wann wird auf Mods gemeckert??? Wenn was passiert und das einem nicht passt, bzw. seine Erzählung nach seiner Sicht wiedergegeben wird und andere für ihn intervenieren. Wenn eines meiner Clanmitglieder Ärger mit den Mods bekommen sollte, dann verlasse ich mich (sorry ihr Lieben) auf die Mods. Also vermeidet das besser

Also, lasst die Mods in Ruhe, die können zum einen nicht immer wissen, was vorher war und, es muss ihnen auch egal sein, weil, für sie zählt, was sie sehen und wenn das Diskultur unter jeglichem Niveau ist, tja, dann brauch sich keiner wundern. In diesem Sinne, Romanende

mfg nd-vnv
- Forseti
- Zauberer der Bergwiesen
..ich habe kein Problem damit, wenn einer der Mods ab und an mal seine persönliche Meinung als Mitspieler in blau grundiertem Text schreibt.
Nur weiter so, bin seit ein paar Wochen online und kann hier nur mal ein Lob an alle Mods und Admins aussprechen. Immer sehr höfliche Leute und auch als Mitspieler sehr angenehm!!
Nur weiter so, bin seit ein paar Wochen online und kann hier nur mal ein Lob an alle Mods und Admins aussprechen. Immer sehr höfliche Leute und auch als Mitspieler sehr angenehm!!
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Lord of crime ( mod in af) ACC KLAUER!!!
Hi leute,
Lord of crime ( mod in af) Hat mir meinen acc gestohlen alle 80 akas und über 8000 xp auf sich transferiert ich erwarte ein back up auf gestern abend 22:15 damit mein acc wieder hergestellt ist bitte sotrax mach es !!!!!!!!!
Lord of crime ( mod in af) Hat mir meinen acc gestohlen alle 80 akas und über 8000 xp auf sich transferiert ich erwarte ein back up auf gestern abend 22:15 damit mein acc wieder hergestellt ist bitte sotrax mach es !!!!!!!!!
gug mal hier du großmaul viewtopic.php?t=1314