Live-Quests
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Live-Quests
Hallo....
finde , die Live-Quests sind nicht so sehr spannend... sind so selten Quests und die Q-P sind nur so kurz online...
ich gebe Gelius dem Schmied nen Auftrag und plötzlich isser weg...
Lutz der Räuberhauptman hat Ramor entführt und verhandelt mit uns über Freilassung... plötzlich muss er weg -.- , das verhaut Stimmung!!!
Lg Fyren
finde , die Live-Quests sind nicht so sehr spannend... sind so selten Quests und die Q-P sind nur so kurz online...
ich gebe Gelius dem Schmied nen Auftrag und plötzlich isser weg...
Lutz der Räuberhauptman hat Ramor entführt und verhandelt mit uns über Freilassung... plötzlich muss er weg -.- , das verhaut Stimmung!!!
Lg Fyren
- Leit_Wolf
- Kopolaspinne

EDIT: viewtopic.php?t=9147
lies dort mal die letzte antwort, von A-hörnchen
- Leit_Wolf
- Kopolaspinne
das finde ich noch die höhe, man verhandelt mit nem räuberDaysleeper hat geschrieben:

- Istharion
- Kopolaspinne
Es ist tatsächlich so, dass QPs nicht beklaut werden können.
Diese Funktion ist standardmäßig aktiviert und kann nicht abgeschaltet werden. In der Quest mit den Räubern wäre es tatsächlich schön gewesen, wenn das möglich gewesen wäre, aber wir Wächter müssen uns auch den Gegebenheiten beugen.
Da muss man sich halt was anderes einfallen lassen
Davon abgesehen ist es natürlich einerseits recht und billig, sich über so etwas zu beschweren.
Andererseits wäre es auch mal nett, wenn die Kritik etwas konstruktiver ausfallen würde.
Und zu dem Abgang von Lutz:
Man überlege:
Ein Räuberhauptmann stellt sich zu Lösegoldverhandlungen.
Die Verhandlungen laufen und werden durch Wegzauber, Herzauber, etc. unterbrochen.
Der Räuberhauptmann denkt sich:
"Sag mal, bin ich hier im Kindergarten?
Ich hab Ramor in meiner Gewalt und sie wollen ihn wieder.
Dann aber bitte zu meinen Bedingungen.
Und Hin- und Herzaubern lass ich mich schon garnicht.
Dann müssen sie sich halt erstmal besinnen.
Also verkrümel ich mich jetzt und trink eine Bier."
mfg, Thar
Diese Funktion ist standardmäßig aktiviert und kann nicht abgeschaltet werden. In der Quest mit den Räubern wäre es tatsächlich schön gewesen, wenn das möglich gewesen wäre, aber wir Wächter müssen uns auch den Gegebenheiten beugen.
Da muss man sich halt was anderes einfallen lassen

Davon abgesehen ist es natürlich einerseits recht und billig, sich über so etwas zu beschweren.
Andererseits wäre es auch mal nett, wenn die Kritik etwas konstruktiver ausfallen würde.

Und zu dem Abgang von Lutz:
Man überlege:
Ein Räuberhauptmann stellt sich zu Lösegoldverhandlungen.
Die Verhandlungen laufen und werden durch Wegzauber, Herzauber, etc. unterbrochen.
Der Räuberhauptmann denkt sich:
"Sag mal, bin ich hier im Kindergarten?
Ich hab Ramor in meiner Gewalt und sie wollen ihn wieder.
Dann aber bitte zu meinen Bedingungen.
Und Hin- und Herzaubern lass ich mich schon garnicht.
Dann müssen sie sich halt erstmal besinnen.
Also verkrümel ich mich jetzt und trink eine Bier."

mfg, Thar
Gu das ich gestern Abend noch on gekommen bin, so konnte ich Ramor wenigstens noch seinen kleinen Finger überreichen xD
Also das item wäre schon ein geiles souvenir gewesen aber naja ^^
fand das quest gestern lustig, wie lutz mit den usern gekämpft hatte, doch mit 10k xp, die er hatte und 500 lp ist er unschlagbar ... naja kann man nix machen ^^
Also das item wäre schon ein geiles souvenir gewesen aber naja ^^
fand das quest gestern lustig, wie lutz mit den usern gekämpft hatte, doch mit 10k xp, die er hatte und 500 lp ist er unschlagbar ... naja kann man nix machen ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Jep ich fand das Quest auch nicht schlecht. Vorallem dann die komplette Räuberbande, von den Stärken her war eigentlich für jeden was dabei. Nagut LP mässig waren sie etwas bevorteilt, aber dafür gab es ja dann auch Mukesch und Jirolon (oder wie das hiess) Die dann einfach auch mal leicht stärkere angegriffen haben.
Weiss nicht wieviele Mods da zu der Zeit mitgespielt haben, aber ich vermute mal es waren weniger als man denkt, alle Achtung ^^
Was ich etwas schade fand, das auf alternativ Lösungen überhaupt nicht reagiert wurde, es hätte ja auch eine Ablehnung sein können, aber das blosse ignorieren finde ich etwas schade, so kommt wieder der Verdacht auf das es nur eine richtige Lösung gibt/gab.
..zu der nächtlichen Entführung: Entführt doch nächstes mal bitte jemanden, der auch wirklich vermisst wird. Wirklich bedauerlich, das jemand das Lösegeld bezahlt hat.
Weiss nicht wieviele Mods da zu der Zeit mitgespielt haben, aber ich vermute mal es waren weniger als man denkt, alle Achtung ^^
Was ich etwas schade fand, das auf alternativ Lösungen überhaupt nicht reagiert wurde, es hätte ja auch eine Ablehnung sein können, aber das blosse ignorieren finde ich etwas schade, so kommt wieder der Verdacht auf das es nur eine richtige Lösung gibt/gab.
..zu der nächtlichen Entführung: Entführt doch nächstes mal bitte jemanden, der auch wirklich vermisst wird. Wirklich bedauerlich, das jemand das Lösegeld bezahlt hat.
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Daysleeper du hättest auch nichts machen können, wenn er sich nicht gepusht hätte. Wo war denn dein toller Natlaschutz?
Und ist doch ganz Verständlich, dass die QP's eine Herausforderung sein sollen. Sonst würde sich ja nichts zum normalen PvP unterscheiden.
Und was sind 130xp, wenn man dafür ne Menge Spass hat?
Und ist doch ganz Verständlich, dass die QP's eine Herausforderung sein sollen. Sonst würde sich ja nichts zum normalen PvP unterscheiden.
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Da habe ich ihn extra weggelassen...Avalon hat geschrieben:Daysleeper du hättest auch nichts machen können, wenn er sich nicht gepusht hätte. Wo war denn dein toller Natlaschutz?
Achja und weil unsere Charakter sich in RP nicht mögen , brauchst du hier nicht so fies reden ^^