Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Tube
- kleines Schaf
Beitrag
von Tube » 12. Mai 2004, 17:45
Wie wärs mit ner gegend in der man im müll nach irgendwelchen Gegenständen suchen kann.

=>Müllhalde
Könnte doch ähnlich wie's goldsuchen funktionieren. vielleicht braucht mann dazu arbeitshandschuhe.
Man hat dan ne gewisse chanche auf irgendwelche gegenstände.
Was meint ihr dazu?
-
toasty
- Feuerwolf
Beitrag
von toasty » 12. Mai 2004, 17:53
Irgendwo muss der Dreck ja hin....
Am besten irgendwo ganz am Rand (da wo der Gestank keinen stört...) und am besten neben eine Stadt, die ja Müll produziert. Die Müllhade sollte halt ein paar Felder groß sein. Man kann darin Eisenteile finden und Reste von Rüstungen. Mehrere Teile kann man dann vom Schmied zu ner Rpstung verarbeiten lassen oder beim Schrotthändler, der sein Feld auf der Halde hat, verkaufen. Von dem sollte man dann auch Handschuhe oder Schubkarren kaufen können. Mit beiden kann man im Müll suche. Schubkarre kostet mehr, dafür gehts auch schneller. Außerdem sollte es da von Ratten nur so wimmel
gute Idee

-
Miro
- Gelbbart-Yeti
-
von Miro » 12. Mai 2004, 21:07
wußte net das man im Mittelalter ( in etwa so leben doch die Leute in Freewar ) schon soviel Müll produziert haben dass sie müllhalden haben *grübel*

On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
-
Carsten
- Kriechlapf
Beitrag
von Carsten » 12. Mai 2004, 21:10
Da gab es kein Müll da wurde alles entwertet, aber davon abgesehen, konnten die Leute dort aber nicht um die Welt schreien *g*
Gott schuf das Meer, wir die Boote, Gott schuf den wind, wir die Segel, Gott schuf die Windstille, wir die Ruder ein schlauer Feind ist mehr wert als ein dummer Freund
-
toasty
- Feuerwolf
Beitrag
von toasty » 12. Mai 2004, 21:11
Und ob wir das brauchen! Überall leigt Zeug rum. Freewar is richtig vermüllt... Ich bin erst letztens über nen Trockenwurmpanzer gestolpert. Was wenn ich mir dabei was breche! Der Müll muss endgültig weg

Taruner kommt aus dem Süden
Taruner sieht einen Staubsauger und wirfrt sich vor Verzeiflung davor
Taruner stirbt im Staubbeutel und verliert die Hälfte seines Geldes
-
Tube
- kleines Schaf
Beitrag
von Tube » 12. Mai 2004, 21:44
Wie lange bleiben eigentlich gegenstände(oder Geld) liegen, bis sie verschwinden?
Passiert das häuffig?
Vielleicht kann man auch einfach schon vorhandene Gegenstände finden (unabhängig davon ob jemand etwas liegengelassen hat) wie etwa :
Horn des teidams
blauer Saphier
Goldwäschersieb
Schlüssel der Festung
u.s.w

-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 13. Mai 2004, 00:17
Gegenstände verschwinden nie solange sie nicht magisch sind. Sie sind weg sobald sie einer aufsammelt

---
Sotrax
-
joerka
- Teidam
Beitrag
von joerka » 13. Mai 2004, 15:20
ich hab noch nie nen trockenwumr panzer gefunedn...
nur genommen...