Seit gestern abend gibt es merkbare Verzögerungen beim Hauen von NPCs in W6.
Dies wurde von verschiedenen Spielern festgestellt.
Von "total laggig", "manchmal", "ab und zu mal" bis "wenn viele items gedropt werden".
Performance Probleme W6
Re: Performance Probleme W6
habt ihr mal versucht euern router neuzustarten?
"Und ich muss dazu sagen, das man teils sogar wegen belanglosen Dingen gebannt wird.
Und da wird keine Rücksicht genommen ob man Summe X investiert hat mit Sponsorgutscheinen."
Und da wird keine Rücksicht genommen ob man Summe X investiert hat mit Sponsorgutscheinen."
ja, das kann auch helfen
"Und ich muss dazu sagen, das man teils sogar wegen belanglosen Dingen gebannt wird.
Die Probleme wurden mir am 31.05. und 01.06. von unterschiedlichen Spielern in W6 (auch auf Nachfrage meinerseits) berichtet.
Ich selbst konnte dies auch abundzu feststellen.
Es dürfte sich wohl um die gleichen Probleme wie bei
viewtopic.php?f=2&t=59997
handeln.
Seit 02.06. ist es erheblich besser aber bei einzeln NPCs tritt das im anderen Ticket beschriebene Verhalten immer mal wieder auf:
Der Chattext zum Kill oder Verjagen lädt dann sehr verzögert - insgesamt oder Zeile für Zeile - nach.
Da dies mehrere unterschiedliche Spieler berichteten halte ich ein lokales Problem beim User für unwahrscheinlich.
Ich selbst konnte dies auch abundzu feststellen.
Es dürfte sich wohl um die gleichen Probleme wie bei
viewtopic.php?f=2&t=59997
handeln.
Seit 02.06. ist es erheblich besser aber bei einzeln NPCs tritt das im anderen Ticket beschriebene Verhalten immer mal wieder auf:
Der Chattext zum Kill oder Verjagen lädt dann sehr verzögert - insgesamt oder Zeile für Zeile - nach.
Da dies mehrere unterschiedliche Spieler berichteten halte ich ein lokales Problem beim User für unwahrscheinlich.
Das Gefühl eines verzögerten Ladens des Chats habe ich in W4 zu unterschiedlichen Zeiten auch immer wieder, besonders auffällig in Gebieten mit Eigenaktivität, das Todesmoor von Krato z.B. wenn man dort ein NPC killt und gleichzeitig mehrfach vom Feld Schaden erhält. Dieses Gefühl stellte sich bei mir aber erst mit der Umstellung auf Websockets ein.
Catos