Die Kälte mit einem Pendel der Eiszeit einfangen - Kosten: 10.000 Phasenenergie
NW nord West südwest südost südost nord nordost südost west
sobald ich "nord" laufe steht da ich sei verwirrt.
w1 ingame Zelda
runenstein muster geht nicht mehr
Re: runenstein muster geht nicht mehr
Hast du zufällig einen neuen Runenstein? Die Muster sind ja bei jedem Runenstein anders.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Ich kann den Bug bestätigen. Beim 2. Feldwechsel des Pendel-Musters wird abgebrochen. (ebenfalls w1)
Muster für grüne Zk und markierende Schläge funktionieren noch mit dem gleichen Muster wie beim vorherigen Runenstein (mehrere Monate her, dass ich den aktuellen hergestellt habe). Rasse wechseln hat vor ein paar Tagen ebenfalls noch mit dem "alten" Muster funktioniert. Rest hab ich jetzt nicht getestet.
Muster für grüne Zk und markierende Schläge funktionieren noch mit dem gleichen Muster wie beim vorherigen Runenstein (mehrere Monate her, dass ich den aktuellen hergestellt habe). Rasse wechseln hat vor ein paar Tagen ebenfalls noch mit dem "alten" Muster funktioniert. Rest hab ich jetzt nicht getestet.
Re: runenstein muster geht nicht mehr
Sehr lustiger Fehler, sollte jetzt aber behoben sein. :D
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Zumindest bei mir lässt sich das Muster jetzt wieder komplett laufen