Freewar sucht einen weiteren Admin
Mindestalter
Wollt nur mal so fragen:Gibt es ein Mindestalter ,das man erreicht haben muss ?
MfG
MfG
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
hab da nen pensionierten programmierer, passionierten spieler etc für dich.. muss den mal nerven, dass er hier reinschaut, der hatte vor kurzem selber die idee, dass er ja aml anfragen könnte
.. sogar idee hat er schon.. wobei ich anmerken möchte, dass ich an der bananenschale zwar mitgelacht habe, sie aber net schuld bin.
sodele.. gleich mal brief schreiben ^^

sodele.. gleich mal brief schreiben ^^
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Kann man auch über 18, vom Beruf Programmier und Pc-Techniker sein und evt. ca. 25Jahre Rollenspielerfahrung mitbringen. Evt. total verrückt sein auf gute Rollenspiele und die Idee mit der Bananenschale in Freewar gehabt haben ??? also mopf hat mich jetzt genervt und mir gedroht das ich mich hier melden soll das mach ich doch dann auch mal.
erreichbar bin ich auch über http://andreblasius.an.funpic.de/
mfg Sir Exzis
erreichbar bin ich auch über http://andreblasius.an.funpic.de/
mfg Sir Exzis
Hm, über 18 is sicher viel zu alt 
Wobei .. verrückt sind doch alle Admins - wobei ich mir bei Cassandra noch nicht sicher bin
Hachja ... das einzige was ich kann (ja, lacht nur) ist TurboPascal6 .....
Das hat man von einem Jahr Informatik ...
(Wobei ich zugeben muss, die die Informatik als Wahlpflichtfach in unserer Schule hatten, haben auch nur TP6 gelernt ... - hätte also keine Chance gehabt.)
Und zum Selberlernen bin ich immer noch zu faul und zu doof

Wobei .. verrückt sind doch alle Admins - wobei ich mir bei Cassandra noch nicht sicher bin

(Wobei ich zugeben muss, die die Informatik als Wahlpflichtfach in unserer Schule hatten, haben auch nur TP6 gelernt ... - hätte also keine Chance gehabt.)

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
jaja .. ich kann alles editieren, was mi vorgesetzt wird und davon auf anhieb 90% verstehen.. aber programmieren trotzdem noch nicht :p .. in nem halben jahr hab ich mir die grundkenntnisse von php beigebracht, da gab es son schönes tutorialvon quakenet, und dann kann ich ja nochmal reinschauen *rofl*
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Tiramon
- Administrator
schreib am besten wie gesagt an sotrax@freewar.desgr011566 hat geschrieben:Hm, über 18 is sicher viel zu alt
und alle die hier gesagt haben 'lern bald php' ihr braucht euch jetzt nich gross ins lernen zu stürzen ... nen paar wochen php ist denke ich mal in den meisten fällen nen bißchen wenig ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

ich denke, da denkst du richtig ^^ aber ins lernen stürzen kann trotzdem sinn machen, weil man sowas immer mal für sich selber oder zum fun oder einfach nur zwecks weitebildung brauchen kann.
außerdem .. nen paar wochen php? juhuu ich weiß was if/else funktionen sind oder wie is das gemeint tira? ^^
mfg

außerdem .. nen paar wochen php? juhuu ich weiß was if/else funktionen sind oder wie is das gemeint tira? ^^
mfg
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Tiramon
- Administrator
also den kram den ich in meinen ersten paar monaten php programmiert hab würd ich niemandem mehr zeigen weils eigentlich nur peinlich ist =)
und daher ist denke ich schon nen wenig mehr als ich hab schonmal ein "hello world" in php geschrieben notwendig
wie sotrax ja schon gesagt hat sollte erfahrung vorhanden sein und wenn möglich auch referenzen ...
also den kram den ich in meinen ersten paar monaten php programmiert hab würd ich niemandem mehr zeigen weils eigentlich nur peinlich ist =)
und daher ist denke ich schon nen wenig mehr als ich hab schonmal ein "hello world" in php geschrieben notwendig
wie sotrax ja schon gesagt hat sollte erfahrung vorhanden sein und wenn möglich auch referenzen ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't