Hab mir gerade ein Amulett des Infernos gebastelt und vorher extra auf das Amulett der schwachen Feuersbrunst VS drauf gemacht. Ist das gewollt, dass der VS beim Basteln verschwindet oder ist das ein Bug? Bei anderen Halsteilen bleibt doch beim Upgraden der Schutz auch erhalten.
Welt 10 BaD NeWs
Diebstahl- und Todschutz beim Amulett des Infernos
Re: Diebstahl- und Todschutz beim Amulett des Infernos
Bei den Herstellungsstätten wird der Schutz übernommen, also zum Beispiel in der Handwerkshalle. Die Aufrüstung vom Amulett der schwachen Feuersbrunst zum Amulett der Feuersbrunst findet allerdings nicht über eine solche Herstellungsstätte statt. Daher wird der Schutz des Items nicht übernommen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Alles klar dann hab ich da also 15 k in den Sand gesetzt danke 
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Beim (schwachen) Amu der Vergiftung wirds auch ohne solch eine Stätte übernommen.Nyrea hat geschrieben: ↑8. Okt 2020, 21:37 Bei den Herstellungsstätten wird der Schutz übernommen, also zum Beispiel in der Handwerkshalle. Die Aufrüstung vom Amulett der schwachen Feuersbrunst zum Amulett der Feuersbrunst findet allerdings nicht über eine solche Herstellungsstätte statt. Daher wird der Schutz des Items nicht übernommen.