ich fände es toll wenn wir in den deutschen Welten den Giant Snow Hawk vom englischen Server implementieren könnten. Finde das ne tolle Idee und vermiss das in den deutschen Welten ein bisschen.

welche zb für mich überhaupt garnicht ansprechend sind
Findest du? Ich weiß nicht.. ich denke gerade die Kernmechaniken von freewar unterscheiden sich doch schon recht deutlich von WoW. Es gibt vielleicht einzelne Punkte die sich ähneln, aber „immer mehr“ finde ich dann doch etwas übertrieben.newCesario hat geschrieben: ↑20. Okt 2020, 10:06 jetzt verstehe ich was Arne meinte daß das Spiel immer mehr in Richtung WoW geht![]()
Nyrea hat geschrieben: ↑20. Okt 2020, 10:55 @Hektor: Das macht ja auch nichts. Nicht jedes Item muss für absolut jeden Spieler interessant sein. Mir gefallen manche Items der Taruner auch nicht, aber trotzdem ist Taruner insgesamt die Rasse, die mich am meisten anspricht. Und für mich ist der Runenstein auch kein Grund, meine Rasse zu wechseln. Aber wenn irgendwann weitere, sehr starke Items für andere Rassen eingebaut werden, muss man seine Entscheidung eventuell noch mal überdenken.
Ist das dann auch so, dass man das trainieren kann etc.?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste