Ich habe Freewar vor vielen vielen Jahren gerne und auch ne ganze Zeit aktiv gespielt.
Mein letzte Char ist an einer Dummheit gescheitert, ich hab seinerzeit mein ganzes Gold ( und das war sehr viel

Aber egal:
Seither schaue ich seit Jahren alle paar Wochen nochmal rein in der Hoffnung, dass es vielleicht doch nochmal eine neue Welt - sprich eine W15 gibt.
Ich weiß, die Welten sind alle recht leer und ich weiß, dass sicherlich die Angst besteht das ältere Welten dann noch etwas leerer werden.
Aber:
1. Es gibt schon so lange keine neue Welt mehr, sodass ich mit kaum vorstellen kann das Leute , die seit Jahren spielen plötzlich ihren Account aufgeben.
2. Es gibt immer viele Leute, die gerne einmal auf einem neuen Server spielen würden.
3. Man könnte in dem Zusammenhang zB eine größere Werbekampagne über die User planen, die über das Spiel über Social Media freiwillig Werbung machen.
4. Ggf könnte auch eine Spendenaktion gestartet werden und sobald Summe x erreicht ist, würde ein neuer Server starten? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie teuer ein Server und deren laufenden Kosten sind.
Sicherlich gibt es noch mehr Gründe dafür und dagegen.
Ehrlich gesagt weiß ich natürlich nicht , wie viele Leute da zusammen kommen würden aber ich wollte einfach mal nachhören was die aktuellen Spieler darüber denken oder ob ich die Hoffnung aufgeben kann.
Liebe Grüße
Rayu