Items am Wasserfall im Tal der Ruinen
Items am Wasserfall im Tal der Ruinen
In Welt 10 liegen 3 Items auf dem Feld vom Wasserfall im Tal der Ruinen, wenn ich das richtig verstehe gibt es keine Möglichkeit die da weg zu holen.
Re: Items am Wasserfall im Tal der Ruinen
Jeder MZ mit einem Runenstein kann dir die Items da problemlos aufsammeln.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Ansonsten legt den Weltenwandler und wartet, bis eine Schattenkreatur das Feld blockiert.
In W4 steht z.B. ein NPC auf diesem Feld, sodass man beim Kugeln immer mal in Konlir landet.. es lagen auch Wochenlang Weihnachtsgeschenke dort.
Die größere Baustelle sehe ich bei der Ausführung der Feldaktion vor der NPC-Aktion z.B.; Wenn man ein NPC jagt, wird man eher nach Konlir gespült oder in Salthos weggespült, als dass sich das NPC sinnvoll bewegt.. sodass man hier mehrere Versuche braucht, sein ZielNPC zu finden.
Catos
In W4 steht z.B. ein NPC auf diesem Feld, sodass man beim Kugeln immer mal in Konlir landet.. es lagen auch Wochenlang Weihnachtsgeschenke dort.

Die größere Baustelle sehe ich bei der Ausführung der Feldaktion vor der NPC-Aktion z.B.; Wenn man ein NPC jagt, wird man eher nach Konlir gespült oder in Salthos weggespült, als dass sich das NPC sinnvoll bewegt.. sodass man hier mehrere Versuche braucht, sein ZielNPC zu finden.
Catos
Ah okay an die Optionen hab ich nicht gedacht. Danke