Verweichlichung in FW ...

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Seht ihr das genauso?

JA!
38
57%
Nein
19
28%
Mir doch Schnuppe.....
10
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Aug 2005, 14:36

"Rückschlagzauber" gegen Diebe ?
Auf was für dämliche Ideen kann man eigentlich noch kommen ?

Bis heute fehlt immernoch ein angemessener Ausgleich für den ständig billiger werdenden Diebstahlschutz und nun kommst du mit ner weiteren "Erschwernis" Was bitteschön sollte das gegen die "Verweichlichung" bringen ? Wenn die Diebe ganz ausgerottet werden ist das nur noch mehr Verweichlichung und nicht das Gegenteil !

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 19. Aug 2005, 14:37

also ich finde fiese sachen gut wenn ich sie selbst anwende aber wenn sie uaf mcih angewendet werden ist es blöd ...xD
nein ich finde zb das pendel hätte ruhig so bleiben könenn (obwohl ich keins hab ;) und obwohl ich dm bin^^)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 19. Aug 2005, 14:46

Beim Pendel hätte man einfach die haltbarkeit der gefrorenen Kugeln auf 24h setzen sollen und sie unbegrenzt verwendbar machen können, dann müssen Pendelschwinger trotzdem alle 24h auf die insel....

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 19. Aug 2005, 14:49

Hmm, also mein Vorschlag zu den Dieben: Den Preis der DZ halbieren....denn das die aussterben nervt mich auch irgendwie....es wird immer leichter sein Eigentum auch zu behalten ;)

Und ich würde mir ne Beschränkung der Diebstahlschutzfertigkeit auf Stufe 20 Wünschen.

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 19. Aug 2005, 15:16

also erstmal find ich das dieser thread zu garnichts führt außer das man mal seine rosa freewar meinung sagt ist ja ok...

also wenn ihr umbedingt blutig rot freewar haben wollt dann ergreift eigeninitiative im game und benutzt die zauber die zum ärgern da sind auf alles und jeden.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 19. Aug 2005, 15:31

das mit dem einschrämken der türme wäre aber wirklivh nötig, genauso wie das baschaffen der neuen schutzzauber

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 19. Aug 2005, 15:50

ja genau damit die grossen machen können was sie wollen und alle nach ihrer pfeife tanzen müssen, und zu diesen grossen zähle ich mit sicherheit die hälfte der leute die mehr härte in diesem spiel fordern(besonders die leute in diesem thread).Sobald euch jemand was klaut der vllt nur 5k aufem konto hat und es sich nicht leisten kann euch aus rache zu starren(um sich gegen eure rache zu wehren), da könnt ihr ihn doch immer starren , denn ihr habt 100k aufem konto und die 200gm macht ihr in 5 minuten wieder wett(wenn nicht in 2-3minuten :roll: )

achja ich habe auch genug auf dem konto um mich gegen alles mögliche zu wehren, aber wenn ich irgendwen nicht mag der nicht so viel geld hat, dann siehts für den sehr schlecht aus...aber so wie es jetzt ist, kann der sich effektiv schützen und dann vergeht mir die lust ihn zu jagen, aber wenn ich genau weiß, er kann sich nicht schützen, dann hat derjenige echt ein problem...

Naja wäre ja auch für mehr kämpfe aber damit werden die grossen mal wieder mächtiger,reicher und besser.

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 19. Aug 2005, 17:55

Fallcon hat geschrieben:also erstmal find ich das dieser thread zu garnichts führt außer das man mal seine rosa freewar meinung sagt ist ja ok...

also wenn ihr umbedingt blutig rot freewar haben wollt dann ergreift eigeninitiative im game und benutzt die zauber die zum ärgern da sind auf alles und jeden.
Ich glaube nicht, dass dieser Thread zu gar nichts für, denn es haben nun schpn einige eine Aussage gemacht, und Sotrax wird sich das wahrscheinlich auch mal anschauen.

Du sagst, die die ein blutrotes FW sehen wollen, sollen Eigeninitiative ergreiefen. Das stimmt natürlich zu einem Teil. Doch es ist eben nicht gerade leicht, das fertig zu bringen, da die nötigen Zauber fehlen.
Aber ich rede nun auch immer von den Spielern, die 6k und mehr Xps haben.

Naja, bin mal gespannt, was Sotrax zu der ganzen Sache sagt.
Ach ja, Prinegon, schlussendlich sagt Sotrax, ob es mehr War in FW geben wird ;)
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 19. Aug 2005, 18:13

Sel-lej kemmna hat geschrieben: Ach ja, Prinegon, schlussendlich sagt Sotrax, ob es mehr War in FW geben wird ;)
:?: :?: :?: :?: :?:
Ich hab mich weder für, noch gegen ein rotes Freewar ausgesprochen. Ich hab mir nur die Ideen, die dafür kamen, hergenommen und erklärt, wieso jede Idee für sich Mist ist. Die Meißten bringen halt wirklich nicht den Effekt, den sich die Leute davon erhoffen mögen. Oder kannst du mir sagen, was ein Zauber bringen soll, der meinem Gegner 3/4 aller LP abzieht, ihn dafür aber für 10 Minuten schützt?
Das Einzige, wo ich gegen eine Aufhebung bin, ist die Aufhebung der Schutzzauber, denn diese machen wirklich Sinn.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 19. Aug 2005, 18:47

und die abschwächung der türme inform einer höchstheilung(entweder als fester wert oder in prozent)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Aug 2005, 18:54

Naja, Sotrax hat extra 2 Items eingeführt um den Kampf um die Türme anzukurbeln......den Nutzen der Türme nun zu beschränken würde dem entgegen wirken

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 19. Aug 2005, 19:10

die items blieben erhalten, außerdem sollten die türme eigentlich nur eine notmaßnahme sein, da man ansonsten eh gleich jede heilstelle durch einen turm ersetzen könnte^^

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Aug 2005, 19:30

Du verstehst nicht ganz:
Da der Turmkampf wohl nicht attraktiv genug war wurden diese 2 Items zusätzlich eingeführt, wenn nun die Wirkung der Türme vermindert würde hätte Sotrax gleich die Items weglassen können denn damit wären die Türme wieder deutlich unattraktiver !

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 19. Aug 2005, 20:42

Prinegon hat geschrieben:Zum Namen des Spiels hatten wir ja schon häufiger Diskussionen (und es wurden ja auch gerichtliche Schritte wegen Irreführung angedroht). Es ist nur ein Name. Das Spiel entwickelt sich so, wie die Community es will. Und die sind halt etwas peaciger.
Stimmt natürlich, doch ich wollte sagen, schlussendlich entscheidet immer noch Sotrax.
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Re: Verweichlichung in FW.....

Beitrag von Knecht Ruprecht » 22. Aug 2005, 16:33

Danol hat geschrieben:Also, wie unschwer zu erkennen geht es hier um die - meiner Meinung nach - immer weiter fortschreitende Verweichlichung in FW.....man kann sich ja leider gegen fast alles Schützen (Starre, Wegzauber, Kill....)

Dann kommt ein wunderschönes neues Item (jaja, ich mochte dieses Pendel, auch wenn ich Onlo bin =)), und dan wird es durch nen Bugfix und ne andere Änderung weichgespült.....

Nun gibt es allerdings z.Z. den Trend das immer mehr Leute sich über fiese Zauber o.ä. beschweren diese abgeschwächt werden bzw. ein Schutz kommt...(ein wunder das es keinen KU-Schutz gibt, aber die wurde ja auch mehrfach abgeschwächt.....)

Nun möchte ich allerdings darum bitte das es wieder etwas fieser in FW wird....also mehr Möglichkeiten andere zu quälen :twisted:
So ganz ohne lästige Schutzmöglichkeiten =)

Meine Frage: Seht ihr das genauso?
ja stell dir das aber dann umgekehrt vor. wenn dich dann ein paar leute quälen und das über längere zeit. ob du das dann auch noch so schlecht findest das es für alles nen schutz gibt.

schutz vor zaubern ist eingentlich sehr wichtig da sonst manchen eht die lust am spielen vergehen könnte. es soll somit jeder die chance haben in ruhe zu spielen.

Gesperrt