Naja würdest du es nicht schade finden 6 Monate Zeit zu investieren in nen Acc der dann später von Spielern gefarmt wird ?

Naja würdest du es nicht schade finden 6 Monate Zeit zu investieren in nen Acc der dann später von Spielern gefarmt wird ?
Taystee hat geschrieben: ↑5. Feb 2021, 20:20 Aber wäre das net viel besser wenn mann erst erfährt wie es in der Chaos welt funktioniert wenn mann die Waffen auch tatsächlich erspielen kann?
Im schlimmsten Fall PvP aus wenn nur die Waffen deine Sorge sind musst du dann ja eh schon volles Aka haben und nur einmal mit PvP aus Waffen farmen.
Rayu hat geschrieben: ↑1. Feb 2021, 22:42 Ich für mich persönlich muss das Projekt Freewar wohl als erledigt ansehen und das Spiel einfach in guter Erinnerung halten und es zur Seite legen.
Chaos Freewar war nach über 10 Jahren ein Versuch für mich zurückzukehren, die ersten zwei drei Tage war ich auch sehr gehyped, dass war es für mich dann aber auch schon mit der großen Freude.
Leider gefallen mir die klassischen Welten doch deutlich besser, für mich würde da aber tatsächlich nur eine W15 in Frage kommen, alleine wegen der charas und dem nicht aufholbaren Vorsprung in allem anderen - auch wenn das viele sicherlich nicht verstehen.
Da W15 nicht kommen wird, Verabschiede ich mich (...)
Wie die letzten 10 Jahre auch, werde ich weiterhin alle paar Wochen mal kurz reinschauen in der Hoffnung , dass es ggf bevor ich in Rente gehe doch nochmal ne normale, neue Welt gibt.
Bis dahin, alles gute an alle!
Als ich spiele jetzt seit kurzer Zeit auf Chaos Freewar und ich finde die Änderungen sogar extrem gut.Nyrea hat geschrieben: ↑2. Feb 2021, 15:19 Finds etwas schade, dass du nicht darauf eingehst, was genau dich an Chaos Freewar stört. Alle deine Problempunkte, die du in den Nummernwelten ansprichst, sind dort nämlich behoben. Du kannst zum Beispiel durch das XP-Cap auch mit sehr wenig Zeit früher oder später ganz vorne mit dabei sein. Mehr als 200k XP werden ja zum Beispiel vermutlich niemals gehen.
Zusammenlegen würde durchaus die Spielerpopulation erhöhen und gewissermaßen Sinn ergeben, aber nicht für jeden.Kauket hat geschrieben: ↑2. Feb 2021, 16:16Zusammen legen meinst du also?burning eagle hat geschrieben: ↑2. Feb 2021, 15:57 aber dann sollte die Anzahl der bisherigen Welten (vorher oder zeitgleich) reduziert werden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste