Moin,
ist das Zertifikat für die fwtools.de-Seite abgelaufen? Bekomme folgende Fehlermeldung:
Websites prove their identity via certificates, which are valid for a set time period. The certificate for fwtools.de expired on 2/7/2021.
Better Sunfire
Re: Better Sunfire
Ist wohl behoben, damit läuft der Style bei mir wieder vernünftig...
Mit FF kann man nicht mehr Items anwenden...

Coding Challenge viewtopic.php?p=1205166#p1205166
Wird wohl daran liegen dass die Website grade down ist bzw ein interner Fehler vorliegt. fwtools.de zeigt einen internen Fehler an.
Moin, ich hab den merkwürdigen Bug, dass wenn ich mit einem Blauschimmerfüsch eine Waffl füttere und der Zustand über 200% geht, da immmer ">3%" steht.
Ich hab ja einen eigenen Style, der dieses https://s.fwtools.de/cmp/wcv.css einbindet. Da bin ich mal auf die Suche gegangen.
Kann das sein, dass man da noch die fehlenden 100 Einträge für Prozente 200 bis 300 erstellen müsste
? Ich würd das auch selbst machen, aber an der zentralen Stelle ist ja eigentlich schöner.
Grüße
Ich hab ja einen eigenen Style, der dieses https://s.fwtools.de/cmp/wcv.css einbindet. Da bin ich mal auf die Suche gegangen.
Kann das sein, dass man da noch die fehlenden 100 Einträge für Prozente 200 bis 300 erstellen müsste

Grüße

Code: Alles auswählen
#listrow_int ~ p.listrow[title$="3%"] a:after { content: " (<3%)"; color: red; }
#listrow_int ~ p.listrow[title$="4%"] a:after { content: " (4%)"; color: #309000;font-size: 10px; }
#listrow_int ~ p.listrow[title$="5%"] a:after { content: " (5%)"; color: #309000;font-size: 10px; }
...
#listrow_int ~ p.listrow[title$="196%"] a:after { content: " (196%)"; color: #309000;font-size: 10px; }
#listrow_int ~ p.listrow[title$="197%"] a:after { content: " (197%)"; color: #309000;font-size: 10px; }
#listrow_int ~ p.listrow[title$="198%"] a:after { content: " (198%)"; color: #309000;font-size: 10px; }
#listrow_int ~ p.listrow[title$="199%"] a:after { content: " (199%)"; color: #309000;font-size: 10px; }
#listrow_int ~ p.listrow[title$="200%"] a:after { content: " (200%)"; color: #309000;font-size: 10px; }
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...