waffe deaktiviert bug

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

waffe deaktiviert bug

Beitrag von mopf » 13. Mai 2004, 16:00

wenn man eine weitere wafgfe einsammelt, wie die die man gerade trägt, dann ist keine von beiden aktiviert..
d.h.
wenn ich mit dem vulkan schwert den vulkanwächter kille und sein schwert nehme, dann steht im inventar 2x vulkanschwert, aber ekines von beiden ist als waffe eingetragen.. dadurch ist man für eine zeitlag offensivwaffenlos ^^
das könnte man aus nutzen ;-)
es wäre praktisch, wenn du waffen, die aktiviert sind als einzelnde im inventar stehen lässt.. ähnlich wie magische waffen..
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 506
Registriert: 16. Mär 2004, 17:36
Wohnort: Action Freewar

Beitrag von Red Dragon » 13. Mai 2004, 16:59

So wie ich das kenne sind die aktiviert nur sieht man das nicht weil das neue über dem alten "liegt". Bei mir steht rechts oben immer noch die Waffe dabei.........

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 13. Mai 2004, 18:32

Die Waffe ist aktiviert nur nicht rot markiert da sie in der Tat "unter" der anderen liegt. Etwas unschön zugegeben, aber keine Katastrophe.
---
Sotrax

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 13. Mai 2004, 19:09

axo.. ich dachet schon ^^ dann vielen dank
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste