Die Kugel der Unermüdlichen sind nach dem Hype um Elufia ganz und gar Wertlos geworden.
Auch wird ja immer wieder geschrieben dass Anfänger es in jeder Nummernwelt nicht leicht haben und klar im Nachteil sind.
Einen Weg um die Kugeln sinnvoll einzusetzen würde ich in folgenden Punkten sehen:
- Beim Haus des Wissens in Reikan können nun zwei Kugeln der Unermüdlichen abgegeben werden.
Im Gegenzug gibt der Serum-Geist dir eine (zufällige) oder (wählbare) Charakterfähigkeit für 3 Tage auf dem Maximum.
<<- Wäre toll um gewisse Sachen z.b. zu testen... ich persönlich habe weder Fliegen noch Geisterflug und will es nichtmal ansatzweise lernen aus Angst, dass diese Charas so sinnlos wie Furchtinspi sind.
Anfänger würden so ebenfalls direkt Belohnt werden wenn sie in ihren LIMITIERTEN Quests eine oder eben mehrere Kugeln(Die personalisiert sind) finden und die dann einsetzten könnten.
Das gleiche würde ich mit der alten Frau in Belpharia mit den Synergien vorschlagen!
Viele Synergien sind total nutzlos und sind kaum in Einsatz (Globalchat: Pflanzengespür, Goldrausch, Phasenenergierausch, Lebensfeuer)
Hätten diese Leute die Möglichkeit gehabt diese zu testen wären die niemals erlent worden.
Also wäre eine Optimieren sogar auch nochmals angebracht

Gruss aus W4