Ich glaube bald muss man aufpassen wenn man drei mal am tag dem gleichen spieler über den weg läuft, nicht dass er sich bedrängt fühlt und man dann briefe von manwe bekommt
Die frage ist hier wohl ehr, geht es hier wirklich um den push an sich, oder ehr um die tatsache dass man einen "grund" hat oder sucht um sich bei einem mod zu beschweren über leute die man nicht mag?
So sehr ich diese Verbote etc. auch kritisiere, ist es als Mod insbesondere in W1 vermutlich auch nicht einfach. Wöchentlich kommen neue Chaosköpfe hinzu, die sich in ner belebten Welt erst mal austoben. Des Weiteren gibt es bis heute keine im Spiel implementierte Lösung (Siehe Kaktuspfeile in CF) gegen ernsthaftes Mobbing. Ich will auch gar nicht wissen, wie oft Sotrax seinen eigenen Aussagen in Urteilen über Spieler widersprochen hat (In beide Richtungen).
Dreht sich in deinem Spiel eigentlich irgendetwas nicht um Steine der Selbstheilung?
respekt für deine geduld. als ich mit fw anfing hat mir irgendein Arsch so einen stein aufgeschwatzt. in voller noobigkeit fand ich das auch erst eine tolle idee. dann kam die starre bei anwendung. weg mit dem schrott. Und kurz darauf gabs das Kampfgebiet und die Kisten Bier und alle Heilprobleme waren erstmal gelöst. (bis man zu groß für bier war)
apollo13 hat geschrieben: ↑2. Jun 2021, 11:57respekt für deine geduld. als ich mit fw anfing hat mir irgendein Arsch so einen stein aufgeschwatzt. in voller noobigkeit fand ich das auch erst eine tolle idee. dann kam die starre bei anwendung. weg mit dem schrott. Und kurz darauf gabs das Kampfgebiet und die Kisten Bier und alle Heilprobleme waren erstmal gelöst. (bis man zu groß für bier war)
Ja genau, ich hatte zum Beispiel den Tempelhüter und die Kowus im Kopf.Rober hat geschrieben: ↑2. Jun 2021, 15:18 Der Vollständigkeit halber, da es noch nicht explizit erwähnt wurde: Pushs können schon "negativ" sein. Nicht nur der Optik wegen "um vollgeheilt zu sein" (das klang bei sdb so, aber vllt war genau folgendes gemeint). Wenn man z.B. bestimmte (Gruppen-)NPCs hauen will, für die man prozentuale Mindest-LP haben muss aber gleichzeitig Heil-Items mit absoluten Werten, wie z.B. blaue Heilzauber die 150 LP bringen, benutzen will. Ohne Push mag einer reichen, mit Push benötigt man plötzlich zwei. Kann sein. Sollte sowas mehrfach gezielt durchgeführt werden, finde ich schon, dass man da intervenieren könnte und sollte, da es tatsächlich keinen sinnvollen Schutz gibt (LP-Abzug herbeiführen wäre in dem Fall je nach NPC auch kontraproduktiv).
Ah gut, dann deckt sich das ja.. Ich war wegen des grünen Steins da nicht ganz sicher, denn Items mit Standzeit sind bei so Gruppenaktionen ja meist hinderlich^^
Naja, du kannst während einer Starre nicht nochmal das Netz anwenden. Da ist der Schutz also schon integriert, weshalb das hinfällig ist. Und um zu sanktionieren kann es schon sinnvoll sein, das Netz anzuwenden.Schlawacko hat geschrieben: ↑2. Jun 2021, 15:44 In letzter zeit scheint es immer mehr so zu sein,, als bräuchte man für alles und jede aktion die man macht eine rechtfertigung und einen grund.
Was ist denn wenn jetzt einer mit dem netz der kopolaspinne an die baw kommt und massiv rumzaubert? Kann man sowas mittlerweile auch melden?
Wenn man nur dabei steht, geht sich das mit den 15 Sekunden perfekt aus. Bzw ging, mittlerweile habe ich schon zu viele LP.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste