Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Re: Turmkampf überarbeitet [W1]
Wie wäre es denn im gleichen Zuge auch bei allen die Errungenschaft wieder auf 0 zu setzen? Sollte noch ein zusätzlicher Anreiz sein, dass die Fraktionen öfter wechseln.
-
- Kaklatron
Ich betätige mich eigentlich nie im Forum bei Diskussionen, aber bei diesem Gebashe in alle Richtungen habe ich mir gedacht, versuchen wir mal konstruktive Vorschläge einzubringen.
1. Wie nutzt ihr im Moment hauptsächlich die Türme? Heimzauber? Heilung? Wow, grandios. Ich bin mir sicher mit diesem Update wird ein heftiger Einschnitt in euerem Leben vollzogen.
2. Uniques killen für Quests und Salthos? Ich bezweifle stark, dass bei 4 Unique/Grpie Kill Salthos Aufträgen hintereinander (ja, ich persönlich darf regelmäßig bis zu 12 Uniques/Grpies hintereinander für Salthos töten) überhaupt nach der ersten Runde auch nur noch ein Unique steht... also....
3. Zepter, Portalwerfer und Ring. Tatsächlich sind die Items ganz lustig und nett, ich kenne jetzt nicht die Art und Weise, wie sie in Welt 1 ins Spiel gebracht wurden, aber wenn eine Möglichkeit gefunden wurde diese regelmäßig im Spiel zu finden, sehe ich auch hier keine Probleme
4. Errungenschaft. "Simple" Lösung in meinen Augen. Ich kann die Leute verstehen, die meinen, dass es unfair ist, oder was auch immer, dass es jetzt schwieriger wird, die Errungenschaft zu farmen. Ich persönlich habe mich nie um Errungenschaften geschert, aber habe dennoch eine Lösung parat:
Wie wäre es, wenn man dieses umstrittene Update vom nächsten großen Update entkoppelt (sofern das möglich ist) und beim nächsten Update die Spawnrate für die Turmgeister erhöht. Sodass dieses Turmgeister Update erst... Ende des Jahres erscheint. Dadurch hat jeder, wirklich jeder, die Chance diese Erru noch auf 1.000 zu bringen.
Ich freue mich ja auf die Abwechslung und die zusätzlichen netten Effekte, die der Turmkampf mit sich bringt
1. Wie nutzt ihr im Moment hauptsächlich die Türme? Heimzauber? Heilung? Wow, grandios. Ich bin mir sicher mit diesem Update wird ein heftiger Einschnitt in euerem Leben vollzogen.
2. Uniques killen für Quests und Salthos? Ich bezweifle stark, dass bei 4 Unique/Grpie Kill Salthos Aufträgen hintereinander (ja, ich persönlich darf regelmäßig bis zu 12 Uniques/Grpies hintereinander für Salthos töten) überhaupt nach der ersten Runde auch nur noch ein Unique steht... also....
3. Zepter, Portalwerfer und Ring. Tatsächlich sind die Items ganz lustig und nett, ich kenne jetzt nicht die Art und Weise, wie sie in Welt 1 ins Spiel gebracht wurden, aber wenn eine Möglichkeit gefunden wurde diese regelmäßig im Spiel zu finden, sehe ich auch hier keine Probleme
4. Errungenschaft. "Simple" Lösung in meinen Augen. Ich kann die Leute verstehen, die meinen, dass es unfair ist, oder was auch immer, dass es jetzt schwieriger wird, die Errungenschaft zu farmen. Ich persönlich habe mich nie um Errungenschaften geschert, aber habe dennoch eine Lösung parat:
Wie wäre es, wenn man dieses umstrittene Update vom nächsten großen Update entkoppelt (sofern das möglich ist) und beim nächsten Update die Spawnrate für die Turmgeister erhöht. Sodass dieses Turmgeister Update erst... Ende des Jahres erscheint. Dadurch hat jeder, wirklich jeder, die Chance diese Erru noch auf 1.000 zu bringen.
Ich freue mich ja auf die Abwechslung und die zusätzlichen netten Effekte, die der Turmkampf mit sich bringt

Update:
Die Errungenschaft Herrscher der Kontrolltürme zählt jetzt für alle Gruppenmitglieder des Ausführenden auf dem Feld.
Der Turmeffekt ist über ein zusätzliches Symbol nun direkt anwendbar, welches ansonsten den Cooldown anzeigt.
Für die Stylebastler gab es an der Stelle auch noch paar neue Klassen und Infos.
Die Errungenschaft Herrscher der Kontrolltürme zählt jetzt für alle Gruppenmitglieder des Ausführenden auf dem Feld.
Der Turmeffekt ist über ein zusätzliches Symbol nun direkt anwendbar, welches ansonsten den Cooldown anzeigt.
Für die Stylebastler gab es an der Stelle auch noch paar neue Klassen und Infos.
Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]
Kurze Frage dazu: Wird er Keuronerauftrag dann eigentlich rausgenommen/abgewandelt?
Der Keuroner-Auftrag wurde doch bereits angepasst. Man bekommt den Auftrag nicht mehr, wenn der Maximalschaden aller Turmgeister zu niedrig ist.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
Absoluter Schwachsinn das Turm-Update. Gibt sonst genug Errungenschaften, die bis ans Lebensende dauern um erreicht zu werden..
und vor ALLEM: Seit dem Update heute zählt in Welt 11 ist die Erru verbuggt. Der Fraktionswechsel als ich den Geist umgehauen habe gab keinen Errungenschaftspunkt. Bitte prüfen, danke..
Update 16:20: Erru geht wieder, danke
und vor ALLEM: Seit dem Update heute zählt in Welt 11 ist die Erru verbuggt. Der Fraktionswechsel als ich den Geist umgehauen habe gab keinen Errungenschaftspunkt. Bitte prüfen, danke..
Update 16:20: Erru geht wieder, danke
Beschissenen Update. Wie soll man da noch was drehen können? Vor allem, wenn das Verhältnis blau zu rot 500:3 steht?
Natla sollten hier auch neutral sein und gar nicht drehen dürfen. Und auf beiden Seiten die Turmherrschaft nutzen, damit die Geister schwächer werden.
Natla sollten hier auch neutral sein und gar nicht drehen dürfen. Und auf beiden Seiten die Turmherrschaft nutzen, damit die Geister schwächer werden.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Das ist doch alles erklärt worden.EisbAEr hat geschrieben: ↑11. Jul 2021, 16:48 Beschissenen Update. Wie soll man da noch was drehen können? Vor allem, wenn das Verhältnis blau zu rot 500:3 steht?
Stichwort: Maximalschaden & Sinkende Gesamtlp.
- Yuriko_sama
- Teidam
ich sehe das ganze sehr problematisch wie soll man die keuroner quest in 10min hinbekommen wenn das system einen auswählt aber kein geist lebt der halbwegs niedrige lp hat sondern welche mit maximal 500k??? bei einem maximal schaden von 200lp je schlag
Sie wurde ja schon etwas angepasstYuriko_sama hat geschrieben: ↑11. Jul 2021, 18:18 ich sehe das ganze sehr problematisch wie soll man die keuroner quest in 10min hinbekommen wenn das system einen auswählt aber kein geist lebt der halbwegs niedrige lp hat sondern welche mit maximal 500k??? bei einem maximal schaden von 200lp je schlag
- Yuriko_sama
- Teidam
ich kann nur schreiben was ich eben hatte . quest bekommen und nur 1 blauer geist hat gelebt mit 462k rest hp
also naja entweder es gibt für keuroner noch eine kleine ausnahme indem der keuroner ein weiteren keuroner zu sich holt und mitdraufhaut. und wenn beide hauen erhöht sich der maximalschaden bis auf maximal 5000 solange einer der beiden keuroner die quest hat.
pro schlag erhöht sich der schaden um 200.(200-400-600...5000) sollte nach 10sek keiner mehr schlagen wird der timer zurückgesetzt und man startet wieder bei 200 schaden
also naja entweder es gibt für keuroner noch eine kleine ausnahme indem der keuroner ein weiteren keuroner zu sich holt und mitdraufhaut. und wenn beide hauen erhöht sich der maximalschaden bis auf maximal 5000 solange einer der beiden keuroner die quest hat.
pro schlag erhöht sich der schaden um 200.(200-400-600...5000) sollte nach 10sek keiner mehr schlagen wird der timer zurückgesetzt und man startet wieder bei 200 schaden
also ich hab die turmquest zu der "sinnlos eh nicht machbar" menge dazu gemacht für mich. für läppische 3 schwarmpunkte rumsuchen ob irgendein geist wenig lp hat, da im zweifel mehrere minuten rumklopfen, wobei man eh erstmal ne gruppe braucht die daran intressiert wäre die blaue Herrschaft zu beenden/die rote zu verlängern
idiotisches Update, Sotrax sieht die Realität nicht, bei so wenigen aktiven der blanke Blödsinn.
Mach nur weiter so, erst der Öl/Gas-Scheiß (Aktivität wird bestraft) und nun das.
Welcher Schwachsinn kommt als nächstes?
Gruß Krilamo
Mach nur weiter so, erst der Öl/Gas-Scheiß (Aktivität wird bestraft) und nun das.
Welcher Schwachsinn kommt als nächstes?
Gruß Krilamo
.