Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
Delwohtar
- Feuerwolf
-
von Delwohtar » 13. Mai 2004, 19:32
naja eigentlich finde ich die idde ganz gut

nur die neuen felder kommen zu schnell hintereinander ich komme garnicht mehr mit es reicht wenn ein oder zwei neue felder pro woche gemacht werden aber 5 felder in 5 tagen
das finde ich ist zuviel ich komme fast nicht mehr mit.
-
dasSabs
- Teidam
-
von dasSabs » 13. Mai 2004, 20:30
*Keks reich*
Dann nimm dir pro Feld etwa ne viertel Stunde, müsste reichen um den Sinn zu verstehen

-
Miro
- Gelbbart-Yeti
-
von Miro » 13. Mai 2004, 21:11
Das is nur jetzt damit Sotrax die neue Technik in der Engine vorstellen kann. Der wird davon bestimmt auch bald wieder genug haben, dann dauerts wieder 1-2 Wochen dafür

On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
-
Boromir
- Kopolaspinne
Beitrag
von Boromir » 14. Mai 2004, 01:10
So einn Unfug. Sonst beschweren sich die Leute es käm nix neues, jetzt maulen sie es ging zu schnell. Ausserdem gibt es da nicht viel zu verstehen. Die neuen Felder funktionieren alle nach dem selben Prinzip. Seid doch froh über die neue Engine und dass es neue Sachen hier gibt.
-
PrinzessinKim
- Klauenbartrein
Beitrag
von PrinzessinKim » 14. Mai 2004, 01:39
*boromir zustimmt*
so hat auch jeder die möglichkeit das feld "auszubauen", das er am besten für sich verwenden kann

-
vnv_nation
- Feuervogel
Beitrag
von vnv_nation » 14. Mai 2004, 01:46
Ich frag mich nur, wie er reagieren würde, wenn ein ganzes neues Gebiet kommt... Mal ehrlich, er beschwert sich über 5 Felder in 5 Tagen, wie groß sind Plefir und Buran und das Weltall ??? Demzufolge müssten zwischen Weltall und Plefir ja, achherrje Wochen vergangen sein, bis ihm sich damit zurecht gefunden hätte... am besten gleich Thread closen... weil: Wayne interessierts
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 14. Mai 2004, 02:18
Wie gesagt es wird nicht die ganze Welt mit Aufrüstteilen vollgebaut sondern im gesamten irgendwann vlt. mal 7 so Teile geben (jetzt sind es 5) und dann ist auch gut damit. Aber wär ja auch langweilig wenn jeder nur eine Sache zum hochrüsten hätte. Desweiteren muss man bei weitem nicht alles hochrüsten sondern nur das was man für sinnvoll hält.
Desweiteren ist der Einfluss der Aufbauteile nur gering, in 1 Stunde NPC jagen hast du mehr Geld gemacht als eine Stufe 1 Ölleitung in einem Monat.
---
Sotrax