Briefe
Briefe
Also mir hat sich eben folgendes problem gestellt.
Ich wollte einen Längeren brief schreiben. leider vertippte ich mich beim empfänger, so dass leider der ganze text verloren ging. deshalb mein vorschlag: könnte man es nicht so machen, dass, wenn man sich beim empfänger eines briefes vertippt, dass der geschriebene text weiterhin da steht, und die nachricht "der empfänger xyz existiert nicht" dann einfach oben dran steht. so könnte man den namen korrigieren ohne noch einmal den ganzen (unter umständen recht langen) text neu zu schreiben.
na ja wäre halt nur was ganz kleines, aber ich denk es wär von vorteil.
Ich wollte einen Längeren brief schreiben. leider vertippte ich mich beim empfänger, so dass leider der ganze text verloren ging. deshalb mein vorschlag: könnte man es nicht so machen, dass, wenn man sich beim empfänger eines briefes vertippt, dass der geschriebene text weiterhin da steht, und die nachricht "der empfänger xyz existiert nicht" dann einfach oben dran steht. so könnte man den namen korrigieren ohne noch einmal den ganzen (unter umständen recht langen) text neu zu schreiben.
gut, das kann man meinetwegen machen wenn man nicht sicher ist wie sich der empfänger schreibt. aber normalerweise rechnet man ja nicht mit einem verschreiber. von daher wäre es von vorteil.
und ein allzu grosser programmieraufwand wäre es nicht, denk ich, und serverbelastung sollte es eigentlich auch keine darstellen.
und ein allzu grosser programmieraufwand wäre es nicht, denk ich, und serverbelastung sollte es eigentlich auch keine darstellen.
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Nun ja. Der Postvogel wird dann halt abgeschickt und kommt nie an. Er irrt dann für Ewigkeiten durch Freewar...bis er abkratzt. ^^Monsi hat geschrieben:
Ich meine, es macht ja auch storytechnisch sinn, ein geschriebener brief löst sich ja nicht auf wenn man ihn falsch adressiert.
@ Verbesserung: Dafür. Trotz Irrelevanz für mich.
- Sel-lej kemmna
- holy knight
- großer Laubbär
- Daysleeper
- Kopolaspinne
in welcher welt war das denn?
zumindest im code und in welt2, sieht das so aus:
Der Empfänger testempfaegaskdjaslkdj existiert nicht.
Brief schreiben - Kosten 3 Goldmünzen
Empfänger Name:testempfaegaskdjaslkdj
Briefinhalt:
asdafsa
sprich er fuellt die werte brav wieder ein, wenn das so war. laut code hat das miro am 17.02.05 eingebaut.
zumindest im code und in welt2, sieht das so aus:
Der Empfänger testempfaegaskdjaslkdj existiert nicht.
Brief schreiben - Kosten 3 Goldmünzen
Empfänger Name:testempfaegaskdjaslkdj
Briefinhalt:
asdafsa
sprich er fuellt die werte brav wieder ein, wenn das so war. laut code hat das miro am 17.02.05 eingebaut.
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3
bedroom with, T3
- Sel-lej kemmna
Re: Briefe
hui. soll das hieraus ersehbar sein, dass es ein trainierter vogel war?Monsi hat geschrieben:Also mir hat sich eben folgendes problem gestellt.
Masculine version of leonardo di caprio with quad
bedroom with, T3
bedroom with, T3
- Sel-lej kemmna