eine idee zu bereichrung der welt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
china inn
Waldschlurch

Beitrag von china inn » 21. Aug 2005, 16:18

holzfäller hmm der kauft sich ne axt mit der axt geht er baüme fällen mit den buch des hollfällers krigt er pro holz 5 % mehr gold beim schreiner der schreiner macht möbel odr so die können dann verwnndet werden ach keine ahnung wozu gibts ne leiter oder wozu ein besen nen tepich oder so vieleich gibts später ein feld wo sich famielen oder geheira\tete personen ein haus kaufen können was sie dann ausbauen könnenund mit den zeug alles schöner machen können in den haus könnte man sich dann ausrhen is natürlich auch sau teuer so ein haus oder partys veranstallten oder so was dafür seit ihr ja da ich sag das grob ihr gehbt mir ein stich wort und bingo schon wirts verfeinert auch wenn ihr bisher alles von mir scheise fandet wenn ich das hier jahre lang machen muss um ürgend was zu finden was alle glücklich macht denn tu ich das och oder das haus als lagerraum nutzen muss man denn halt nix mehr bei der bank bezahlen das geht den etwa so papkaton haus lager platz für 1 gegenstand heilt 1 lebenspunkt kostet 500 gm alle 600 h 1 mal benutz bar zum heilen oder so 2 stufe 2 papkatons mit folie 2 lagerraum 2 lebenspunkte werden geheilt pro 560 h oder so kosten 200 gm bis den irend wann auf level 100 bis kosten 37.000.000.000 für die mega ultra villa geheil 100 lebens punkte alle 15 min oder so is das wenigtes ne bessere idee
sop.s ich scheis auf die rchtschreibung das ich so schreibe ligt daran das meine alte lehrerin so ne scheise mit meiner alten klasse gemacht hatt dazu will ich nich weiter drauf eingehen

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 21. Aug 2005, 16:23

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Hör bitte bitte auf, ist echt grausam deine Posts zu lesen und den Sinn daraus zu begreifen :(

Achja und Häuser oder ähnliches wirds eh nicht geben, das Thema hatten wir schon öfters !

china inn
Waldschlurch

Beitrag von china inn » 21. Aug 2005, 16:26

ich meinte ja nich nur waffen fabi z.b ringe, schwerter ,axte, schide oder
oder es war nie auf alle dinge in der welt gemeint das ghet och garnicht oder aber z.b. der taucheranzug brauch der nich och ein eisenrohr oder so ?

china inn
Waldschlurch

Beitrag von china inn » 21. Aug 2005, 16:27

sryyyyy kann man das irgend wie löschen

china inn
Waldschlurch

Beitrag von china inn » 21. Aug 2005, 16:32

ich möchte hier mit dieses forum schliesen weil ich blos auf ablehnung geknallt bin
trotzdem danke sehr für ihr kritik wenn es all das was mir so rum schwirt schon gab werde ich mir halt irgend was neues in nich zu färner zukunft einfallen lasen
und wenn ihr nich lessen könnt das ich ne rechtschreib 0 bin dann braucht ihr euch och nicht darüber beschweren

Malcoim
Kopolaspinne
Re: eine idee zu bereichrung der welt

Beitrag von Malcoim » 21. Aug 2005, 16:38

china inn hat geschrieben:hallo liebes freewar team und alle andern spieler erst ma ein echt geiles spiel was ihr da erfunden habt

so und jetzt zur sache also ich möchte darum bitten wirklich darum bitten eine ausnahme bei mir zu machen ich weis wenn sie das für ein spieler machen haben sie dannach ein ganzes rudel am hals aber abwarten
so
es gibt in freewar viele kleine händler die sich auf irgendwas spezialiesiert haben obs zk oder nahrung is aber in der richtung gibt es ja schon genug ich bin jetzt seit etwa 2monaten als china inn in welt 2 und habe gleich anfangs in die öl peipline investiert ich habe aber in der zeit sehr viel geld verloren weil ich nich wuste wie teuer man so was verkaufen konnte den vorschlag den ich tätigen will hört sich vieleicht etwas komisch an also ich und eine gewise andere person aus welt 2 würden gerne ein öl konzern aufmachen die schwachen spielern die das öl noch nich so teuer verkaufen können es preis günstig abnehmen für so etwa 150 - 155 und es in buran an die schmiede verkaufen dardurch würde so ne art transport unternehmen entstehen mit neuen aktien und einen neuen alten strang der jetzt nur noch viel besser gemancht wird es wirde mir gefallen wenn diese firma in der nehe der börse oder der peipline wäre so müsten spieler 1 nich so weit rennen 2 würde das wiedererum die ein teil der schrein abhacken und es wär ja och noch ne hilfe für andere spieler sie könnten das feld och einfach als hölen laden is einen berg setzen das is ja egal
aber ich bitte darum das sie dieses angebot nicht ablehen

2 ich hätte noch ein klein vorschlag ich bin zwar noch neu in der welt aber ich weis das man in einer mine arbeiten kann und 10 gold alle 15min krigt und das man in der goldkammer was ich aber nich genau weis gold baren krig
deswegen eine frage warum gibt es keinen eisen mine oder ein unternehmen wo her krigt ein schmied sein eisen wäre doch ne gute idee oder meinet wegen suche 5min verkaufs wer für eisen 130 beim schmied da könnte es auch gleich wieder ein buch geben oder so is och blos so ne idee
weil is ja einbischen komisch oder so viele waffen aber der rohstoff fehlt wo raus man es herstellt
na ok sonst wäre nur noch eins das wären die ausbaustufen von den weisen türmen ich glaub die letzte ausbaustuffe waren ja nich mal mehr millarden oder und von öl 356 million ich glaub so viel gibt es nich mal in ganz welt 2
nagut wenn sie noch eine meiner glorreichen ideehen hören wollen ich hab noch ein paar

mfg china inn welt 2 p.s schuldigung wegen den rechtschreib fehlern sry
Hallo liebes Freewarteam und alle anderen Spieler, echt geiles Spiel was ihr da erfunden habt!

So, und jetzt zur Sache:
Also ich möchte darum bitten, wirklich darum bitten, eine Ausnahme bei mir zu machen. Ich weiß, wenn sie das für einen Spieler machen, haben sie danach ein ganzes Rudel am Hals, aber abwarten.
Es gibt in Freewar viele kleine Händler, die sich auf irgendwas spezialisiert haben, obs ZKs sind oder ob es Nahrung ist, aber in der Richtung gibt es ja schon genug. Ich bin jetzt seit 2 Monaten als china inn in Welt 2 und habe gleich anfangs in die Ölpipeline investiert. Ich habe aber in der gleichen Zeit sehr viel Gold verloren, weil ich nicht wusste wie teuer wie teuer man so was (Anmerkung: Ölfässer sind gemeint ;-)) verkaufen konnte.
Der Vorschlag, den ich tätigen will, hört sich vielleicht etwas komisch an.
Also, ich und eine gewisse andere Person aus Welt 2 würden gerne einen Öl-Konzern eröffnen, die schwachen Spielern, die das Öl noch nicht so teuer verkaufen können, es preisgünstig abnehmen, für so etwa 150 - 155 , und es in Buran an die Schmiede verkaufen. Dadurch würde so eine Art Transportunternehmen entstehen mit Aktien und einem neuen alten Strang , der jetzt nur noch viel besser gemacht würde.
Es würde mir wenn diese Firma in der Nähe der Börse oder der Pipeline wäre, so müssten Spieler 1. nicht so weit laufen und 2. würde das wiederum... blablabla... :wink:

->Das war ein Auszug aus meiner Übersetzung, hatte keine Lust weiter zu machen, weil der nächste Satz für mich einfach zu unverständlich wurde:
"würde das wiedererum die ein teil der schrein abhacken"
Weiß jemand, was das heißt?
Achja, das ist nicht böse gemeint, sondern soll anderen Leuten helfen, den Text zu entziffern.
Ich finde es unverschämt, so einen Text den anderen vorzusetzen mit der Begründung: "Kann das halt nicht so gut..."
Entweder ihr seid zu faul, mal auf eure Rechtsschreibung, Grammatik etc. zu achten (was ich vermute), oder ihr habt nie eine gute Schule besucht. :wink:

china inn
Waldschlurch

Beitrag von china inn » 21. Aug 2005, 16:50

zu faul chef zu faul

Prinegon
großer Laubbär

Re: eine idee zu bereichrung der welt

Beitrag von Prinegon » 21. Aug 2005, 20:59

Malcoim hat geschrieben: ->Das war ein Auszug aus meiner Übersetzung, hatte keine Lust weiter zu machen, weil der nächste Satz für mich einfach zu unverständlich wurde:
"würde das wiedererum die ein teil der schrein abhacken"
Weiß jemand, was das heißt?
Achja, das ist nicht böse gemeint, sondern soll anderen Leuten helfen, den Text zu entziffern.
Ich finde es unverschämt, so einen Text den anderen vorzusetzen mit der Begründung: "Kann das halt nicht so gut..."
Entweder ihr seid zu faul, mal auf eure Rechtsschreibung, Grammatik etc. zu achten (was ich vermute), oder ihr habt nie eine gute Schule besucht. :wink:
Das würde wiederum einige Schreie (gemeint sind die Schreie: Wer kauft Öl für 150 GM) überflüssig machen.
--------------------------------------------------------------------------------------

Zunächst einma: Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich überhaupt ernst nehmen soll, oder ob du dir nur denkst: "mache ich mir mal einen Spass daraus, ForumUser zu verarschen". Du kannst mir erzählen, was du willst, aber daß deine Lehrerin dir solch eine Rechtschreibung beigebracht hat, glaub ich dir nicht. Wenn du an Legasthenie leidest, dann mach lieber kurze Sätze, anstatt alles in einen Satz pressen zu wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------

Zu deinen Ideen: Sotrax wird mit Sicherheit kein Feld einbauen, dessen Funktion von einem User abhängt. Es wird genausowenig die china inn Öl Konferderation geben, wie die Prinegon Sandschleuderei. Der Grund: In 2 Monaten hast du keine Lust mehr auf Freewar und Sotrax ein überflüssiges Feld.
Was wohl möglich wäre, ware allgemein einen Händler direkt neben die Ölpipeline zu setzen (den Öleffendi), an den man das Öl für einen Tagespreis verkaufen kann. Leute mit der Charakterfähigkeit für Öl könnten dann von ihm das Öl wieder abkaufen und zum Schmied bringen. Doch dann ist die Frage: Wozu das? Man kann das Öl ja auch glieich zum Schmied bringen. Daß ein Extrafeld gemacht werden soll, nur damit den Leuten mit Ölverwaltung auch ja kein Fass durch die Lappen geht, ist nicht einzusehen.

Zu den Aktien: Sotrax hat schon geschrieben, daß er mit dem Gedanken spielt, weitere Aktien einzuführen (hat aber für die Börse dann etwas anderes zum Entlasten gemacht). Wenn es mal so weit ist, dann wird Sotrax sicherlich genug Unternehmen haben, die er in AGs umsetzen kann.

Zum Bot-Verleih... Was ist damit gemeint, jemand, den du für dich botten lassen kannst (ala ich leihe mir meinen Minengolem) das wäre ja sehr klasse!!!
Oder war das nur ein Schreibfehler und es sollte Boot-Verleih heissen? Wie dir aufgefallen sein dürfte, kann man wunderbar verschiedene Flussfelder und Seefelder betreten, auch ohne Boot. Daß das Meer nicht einfach so zu betreten ist, das wird wohl daran liegen, daß es Quests geben wird, die über das Meer führen. Und wenn du auf Fischjagt gehen willst, schnapp dir ne Waffe, schnapp dir nen Tauchanzug und schau, was das Korallenriff zu bieten hat.

Nun zur Produktionsreihe Eisen, Holz, Schreiner, ect.
Der Sinn hinter diesen Vorschlägen will mir nicht zum Vorschein kommen. Wenn es nur Felder sein sollen, mit denen man Geld verdienen können soll, wozu? Es gibt die Goldmine, das Eiskratzen, das Goldsieben, da brauchen wir nicht noch mehr von. Als Ausbaufelder? Auch nicht sonderlich sinnvoll meiner Meinung nach, zumindest solange nicht, bis nicht wirklich mal ein Sinn für das Holz eingebaut würde. Man sollte hier nicht vergessen, daß Freewar ein Spiel ist, wo du einen Einzelkämpfer in einem Krieg spielst, du baust hier keine Verteidigungsanlagen, keine Armeen, oder ähnliches auf (wie z.B. bei Warcraft), somit brauchst du nicht verschiedene Ressourcen.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 21. Aug 2005, 22:22

Dagegen , weil du schlechte Rechtschreibung hast.
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 22. Aug 2005, 10:15

Naja Daysleeper, das ist jetzt auch kein Argument sondern reiner Spam. -.-

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 22. Aug 2005, 10:16

eigentlich ein reiner Scherz... Dagegen bin ich auch , weils eh schon zuviel Gold gibt.
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

china inn
Waldschlurch

Beitrag von china inn » 22. Aug 2005, 13:38

OK das Öl tehma und so is abgeschlossen.
Denn halt ein anderer vorschlag.Wer is dafür die Preise beim, ausbau zu senken. Wenn mansche schon denken das 70000000 gm in welt 2 zu viel is, wie soll man dann 32.236.861.254.497 für die weisen türme zusammen kriegen ?

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 22. Aug 2005, 13:41

Du hast wirklich nur vor die Leute hier zu verarschen, oder ?

china inn
Waldschlurch

Beitrag von china inn » 22. Aug 2005, 14:08

ok ich gebe zu , dass nach mehrmaligen Lesen ,ich meinen ganzen forum text ,für schwachsinig bunden habe. Totzdem danke fürs kucken und posten.

mfg china inn

Gesperrt