Huhu,
was ist denn mit dem Seetangwald-Bonus passiert? Normalerweise hatten doch auch die kleinen Fische einen Goldbonus. Hatten sie bei unserer heutigen Öffnung nicht. Insgesamt sind so in etwa 25k Bonus zusammengekommen, etwa 1.500 pro NPC, das einen hatte. Aber wie gesagt, die meisten hatten keinen. Warum nicht? (Dass das Seeungeheuer keinen ansammelt, weiß ich.)
Außerdem sind Herbeirufungen da unten jetzt leider extra-unkomfortabel: Man sieht die schönen neuen vereinfachten Koordinaten "Seetangwal X: 1 Y: 0", hat aber keine Chance, die in die alten/tatsächlich Koordinaten "Meeresbürger - (X: -50208 Y: -69947)" umzurechnen.
Viele Grüße
Drachi
Seetangwald Bonus
Seetangwald Bonus
Drachi in Welt 1.
Re: Seetangwald Bonus
Ich meine die Seetangfische haben noch nie Bonus bei der Öffnung gegeben. Dass die Herbeirufungen die neuen Koordinaten noch nicht kannten, ist wohl untergegangen, ich habs denen jetzt beigebracht.
-
- Kopolaspinne
Ganz zum Anfang hatten die Fische auch Bonus, das wurde aber recht schnell wieder wegrationalisiert, war wohl zuviel Gold? Glaub so 70-80k kamen dabei rum
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Nein, die Fische können keinen Bonus mehr ansammeln, weil viele Clans die einfach stehen lassen haben, damit sie Bonus ansammeln. Sie nicht zu töten war somit lukrativer als sie zu töten. In der Summe ist der initiale Bonus bei der Änderung gleich geblieben.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007