Reparatur / Haustiere
Reparatur / Haustiere
Ich fände es logischer, wenn Waffen die einen noch relativ guten Zustand haben billiger zu reparieren wären. Genau so wäre es auch logischer Haustiere die noch lange "halten" günstiger zu füttern wären.
Als Beispiel: Es ist ja möglich Waffen mit 100% Zustand trotzdem reparieren zu lassen.
Wenn man also zum Beispiel ein Schwert mit 50% Zustand für 100 GM reparieren lässt, sollte das gleiche Schwert mit 100% Zustand 0 GM kosten und die Reperatur bei z.b. 75 % Zustand 50 GM.
Ein Haustier zu füttern kostet soweit ich weiss 20 GM. Dies könnte man auch nach dem Schema ändern, desto länger die Tage noch sind, desto günstiger es wird. Natürlich kann man seine Haustiere auch magisch verlängern, wodurch sie dann z.b. 9 Tage halten, jedoch sollte man vll die Kosten so machen, dass wenn ein Haustier 7+ Tage lebt 0 Gm kostet zu füttern , 5-6 Tage 10 Gm kostet , 3-4 Tage 15 GM , 1-2 Tage 20 GM. (Als Beispiel).
Was haltet ihr von den Vorschlägen ?
Als Beispiel: Es ist ja möglich Waffen mit 100% Zustand trotzdem reparieren zu lassen.
Wenn man also zum Beispiel ein Schwert mit 50% Zustand für 100 GM reparieren lässt, sollte das gleiche Schwert mit 100% Zustand 0 GM kosten und die Reperatur bei z.b. 75 % Zustand 50 GM.
Ein Haustier zu füttern kostet soweit ich weiss 20 GM. Dies könnte man auch nach dem Schema ändern, desto länger die Tage noch sind, desto günstiger es wird. Natürlich kann man seine Haustiere auch magisch verlängern, wodurch sie dann z.b. 9 Tage halten, jedoch sollte man vll die Kosten so machen, dass wenn ein Haustier 7+ Tage lebt 0 Gm kostet zu füttern , 5-6 Tage 10 Gm kostet , 3-4 Tage 15 GM , 1-2 Tage 20 GM. (Als Beispiel).
Was haltet ihr von den Vorschlägen ?
Hmm, finde ich eben nicht. Klar repariert jeder seine Waffen momentan erst wenn sie kurz vorm Zerfallen sind. Aber Warum ? Weil es nämlich bei jedem Zustand gleich teuer ist. Daher finde ich es ja besser, wenn der Preis auch vom Zustand abhängen würde, so könnte man auch zwischendurch sein Waffe reparieren lassen, wenn man will. Gerade für die Anfänger , die die Fähigkeit Waffenkunst noch nicht haben, wäre dies praktischer. Außerdem würde so auch Klickfehlern entgegen wirken, so dass man nicht 2 mal die gleiche Waffe reparieren lässt 

- langeweile
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
das find ich nicht so gut weil dann waffenkunst nicht mehr so nützich wäre.
weil durch die waffenkunst muss man nicht mehr so oft die waffen reparieren und das spart gold. wenn man jetzt deine idee einführt würde waffenkunst nur bringen das man halt nicht dauernt waffen reparieren muss.
dagegen
weil durch die waffenkunst muss man nicht mehr so oft die waffen reparieren und das spart gold. wenn man jetzt deine idee einführt würde waffenkunst nur bringen das man halt nicht dauernt waffen reparieren muss.
dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Daysleeper
- Kopolaspinne
genau das selbe hat langeweile eben gesatholy knight hat geschrieben:das find ich nicht so gut weil dann waffenkunst nicht mehr so nützich wäre.
dagegen

- holy knight
- großer Laubbär
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- holy knight
- großer Laubbär