völlig übertrieben!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Nanaim
Feuerwolf

völlig übertrieben!

Beitrag von Nanaim » 13. Mai 2004, 18:53

also wirklich sotrax! die neue aufbaufunktion ist toll, aber bereits jetz nervig. alle 20 felder ein aufbau feld...

-töppe
-türme
-pipeline
-sumpfgas
....sry ich find das langweilig. erstens ist die sumfgasanlage fürn a*sch weil pipeline mehr bringt (wenn nicht auch egal, zweimal geld stinkt jedenfalls) außerdem lässt sich mit den items so schrecklich wenig anfangen... wenn man das gas rauchen könnte oder leute damit für 3 min starren oder sonst was... aber so stinkts. ich hoffe es kommen nicht noch mehr, oder wenn dann sinnvollere :)

sieh es bitte als konstruktive kritik und nich als veriss :)

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 14. Mai 2004, 01:56

nu lass ihm doch mal Zeit und uns unser Goldmünzen, die wir sonst sinnlos in der Bank lagern verbraten ;) Vielleicht bekommt das Öl ja noch nen tieferen Sinn (und wenns nur zum Einreiben gut ist ;) ) und das Sumpfgas, nunja, vielleicht kommt irgendwann eine Waffe, die mit Sumpfgas geladen werden muss.... Abgesehen davon haben sich einige Leute in nem anderen Thread beschwert, dass es zu schwer ist an Geld zu kommen... bitte, neue Möglichkeit und die Schutztürme, auch nicht schlecht oder wieviele Zauber des Schutzes hast du in letzter Zeit so bekommen ??? Genauso das Pilztöpfchen. Is dir aufgefallen, dass es zwischen den verlorenen Wiesen (genauer Sandsteintal) / und Buran bis nach loranien (weißes Haus) fast nirgendwo ein plätzchen gibt, wo kostengünstig heilen ist ??? ;) ;) ;) Recht machen kanns der Herr der Welt nicht Jedem, aber, ich bin davon überzeugt, dass er sich was bei gedacht hat... ;) In diesem Sinne nd

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 14. Mai 2004, 02:06

Erstmal existiert dieser Thread schon Unter "ZU SCHNELL". Zweitens ist keiner gezwungen irgendwas auszubauen. VNV rechtgeb. Wer weiss ob nicht irgendwo ein tieferer Sinn ist. Es wird doch schon lange über ein Fortbewegungmittel diskutiert. Vielleicht sind Öl und Gas als Treibstoff gedacht. Anders kann man mit Öl gutes Gold verdienen wenn man erstmal ne hohe Stuife hat. Und wie gesagt: Wer nicht will, lässt es einfach sein.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Mai 2004, 02:15

Es gibt mittlerweile 5 Aufrüstsachen, so 1-2 werden noch kommen. Der Sinn: man soll die Wahl haben was man aufrüstet und es soll zu teuer sein alles hochzurüsten, erst dadurch muss man sich strategisch überlegen was und wie hoch man es rüstet. Wenn es nur 2 Ausbauteile gibt ist die Entscheidung halt doch sehr eingeschränkt.
Desweiteren muss man in der Tat bei weitem nicht alles aufrüsten, man hat auch fast keine Spielnachteile wenn man z.b. Schutztürme nicht aufrüstet. Wem die Aufrüstteile nicht gefallen, der sollte sie einfach ignorieren denn am Rest vom Spiel hat sich ja nix geändert :)
Und die Überhand werden die Teile nicht übernehmen, ich habe mich nur angestrengt möglichst schnell ein paar aufzustellen, sonst wäre es zu folgendem Effekt gekommen: Alle hätten das erste Teil hochgerüstet, dann einen Monat später das zweite dann das dritte etc. Ich denke so ist es abwechslungsreicher.
---
Sotrax

Nanaim
Feuerwolf

Beitrag von Nanaim » 15. Mai 2004, 14:41

naja.... stimmt schon... aber es sollte wirklich noch was dazu kommen

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 15. Mai 2004, 14:47

also ich rüste trotz der kosten alles erreichbare auf ;-)
au0er den schutztürmen halt.. die sind bei meiner rasse verlore zeit ;-)
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt