Im Endeffekt ist XP halt eher irrelevant, weil man ja bald nur noch mit 50% Aka dann auch XP normal erhält. Das Gold wächst leider nicht mit den XP

Gibt es am Haus des Wissens bereits seit Jahren (zusätzlich zu dem starken Wissenszauber).Schlawacko hat geschrieben: ↑6. Mai 2022, 07:39 vielleicht sollte man denen einfach einen magischen für ein paar Monate/Jahre schenken.
Frage hierzu: Besteht denn als normaler Spieler die Möglichkeit rauszufinden, was genau der Talisman macht?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Dauerhaft würd ich den jetzt eher nicht tragen. In einigen Fällen (z.B. Grotte) kann der aber durchaus nützlich sein.Kontaktfreudig hat geschrieben: ↑8. Mai 2022, 11:28Talisman der Heilung KANN auch nice sein auf Dauer.
Hatte Nyrea auf Seite 1 bereits gegeben:
Nyrea hat geschrieben: ↑4. Mai 2022, 15:09
Zum Talisman der Wunder:Nyrea hat geschrieben: ↑11. Mär 2021, 10:48 Ganz grob gesagt:
Ohne Amulettkunde verhält es sich so, als würdest du ein Amulett der Zeitkontrolle, ein Amulett des Wissens und ein Amulett der großen Erfahrung gleichzeitig tragen.
Mit Amulettkunde auf 100 verhält es sich so, als würdest du einen Talisman der Zeitkontrolle, einen Talisman der Wissensflut und einen Talisman der Erfahrung gleichzeitig tragen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste