Schmiddi hat geschrieben: ↑9. Aug 2022, 16:39
Wieso macht es in deinen Augen Sinn, die Menge an Aufträgen pro Ringphase zu nehmen? Es ist doch eher ein Gegenargument, da Seelensucher und Jäger dich eher von deinem Ziel ablenken. Einen Zeitraum mit n=70 zu betrachten wird fast nie mehr Sinn machen, als einen Zeitraum mit n>70 zu betrachten.
Habe ich auch gar nicht geschrieben. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es keinen Sinn macht, davon auszugehen, dass die Synergie besser wird, wenn man 7000 Aufträge in 50 Stunden statt 70 Aufträge in 0,5 Stunden betrachtet.
Ich würde die Anschlagschance auf ca. 1:50 schätzen (mit SynInspi max). Die ist aber vollkommen unabhängig davon, wie lange man spielt. Genauso wie bei den anderen Synergien auch (jemand mit 20.000+ NPC pro Woche profitiert natürlich mehr von Seelensucher oder Leichenfledderer als jemand mit 200 NPC pro Woche).
Auf dieses starke Feature noch Synergien mit hohen Anschlagschancen zu packen, wäre daher also verkehrt.
Ich hab bereits in meinem ersten Post hier im Thread drauf hingewiesen, dass ich die Synergie nicht als "Müll" bezeichnen würde.
Auftragskünstler darf gerne etwas häufiger werden, fliegender Auftragsmeister braucht mMn keinen Buff.
Ich stimme dir in dem Punkt also durchaus zu.
Es gibt aber durchaus Tätigkeiten, die mit passender Ring / Synergien Kombi deutlich mehr Gewinn pro Stunde bringen als Aufträge machen (AP eingerechnet).
Wenn du Seelensucher und Jäger während einer Ringphase bevorzugst, benutz sie halt.
Nach den Auftragssynergien und Amukünstler sowie etwa gleichwertig mit Leichenfledderer sind die Synergien tatsächlich relativ gut bei Aufträgen - auch in Ringphase.