Naja mal abwarten, ob uns Welt 1 etwas über die rosafarbenen Heilsplitter berichtet.
Versunkene Stadt [W1-14]
Re: Versunkene Stadt [W1]
In den meisten Welten fliegen davon 8000-10000 in den Schließfächern der Leute rum. Denke, es wird erheblich viel schwerer sein, an die Heilsplitter zu kommen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
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Re: Versunkene Stadt [W1]
schade, dass das nun, wie der Magie-Stab auch, mit Verbrauchsitems konkurriert. Ist mir unverständlich wieso man sowas macht, und anderen Kram komplett nutzlos lässt. Wieso wurden nicht die Pflanzen der ursprünglichen Idee übernommen?
- Largudrübe
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Re: Versunkene Stadt [W1]
Mal sehen, wie viel Öl oder Gas man braucht, um den Dungeon zu betreten.
Re: Versunkene Stadt [W1]
Ich habs befürchtet, was ja grundsätzlich auch ok ist, aber sind die Heilsplitter dann zumindest auch von 1000 LP Spielern zu bekommen, oder gibts die nur zum Tod in der neuen Stadt dazu? Wir erwarten hier eher Infos von den W1 Spieler/innen.
Re: Versunkene Stadt [W1]
Die entscheidende Frage ist ja eher:
Wieviele Tausend liegen bei Spielern, die > 1 Woche nicht online waren
Und schon hat sich der reale, verfügbare Bestand von Itolospulver radikal pulverisiert.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Re: Versunkene Stadt [W1]
In RP gibts kein Itolos Pulver unter den aktiven Leuten.. scharfe tränke lassen grüßen..Fowl hat geschrieben: ↑27. Okt 2022, 20:55Die entscheidende Frage ist ja eher:
Wieviele Tausend liegen bei Spielern, die > 1 Woche nicht online waren
Und schon hat sich der reale, verfügbare Bestand von Itolospulver radikal pulverisiert.
Es gibt einfach Items wie z. B. das Pulver die sollten keine zweitverwendung kriegen..
Re: Versunkene Stadt [W1]
@Fowl: Ungefähr 60-70% liegen bei Spielern, die noch aktiv spielen.
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Re: Versunkene Stadt [W1]
btw, gute items für den neuen rosa stein, passen echt gut
was ist mit den auha / kisten heilern ? - was ist mit den alten steinen zur verwertung? - saftiger Apfel ..... Kochstellen Gerichte.... etc etc etc etc etc
Würfelöl war wieder nötig.... Mission wir fixen Öl / Gas - Preise erneut ....
was ist mit den auha / kisten heilern ? - was ist mit den alten steinen zur verwertung? - saftiger Apfel ..... Kochstellen Gerichte.... etc etc etc etc etc
Würfelöl war wieder nötig.... Mission wir fixen Öl / Gas - Preise erneut ....
Ich wollte auch mal eine geile Signatur haben.
Re: Versunkene Stadt [W1]
Für mich wirkt es so, als ob hier eine unterschiedliche Betrachtungsweise stattfindet. Die Entwickler/innen achten darauf was in Mengen in den Schließfächern gammelt. Wir Spieler/innen denken eher daran was thematisch passt, zumindest wenn man sich so die User Ideen ansieht.
edit: Das soll übrigens nur eine neutrale Feststellung sein.
edit: Das soll übrigens nur eine neutrale Feststellung sein.
Re: Versunkene Stadt [W1]
Ja.... sie achten sehr drauf, was in den Schließfächern ist.... unter anderen soll es auch vorgekommen sein, sie haben drauf geachtet was in ihren Schließfächern liegt .....sdb hat geschrieben: ↑27. Okt 2022, 21:41 Für mich wirkt es so, als ob hier eine unterschiedliche Betrachtungsweise stattfindet. Die Entwickler/innen achten darauf was in Mengen in den Schließfächern gammelt. Wir Spieler/innen denken eher daran was thematisch passt, zumindest wenn man sich so die User Ideen ansieht.
edit: Das soll übrigens nur eine neutrale Feststellung sein.
Und ... die Mengen sind Pups egal, was genommen wird ist wieder... so typisch, nonsense, wie immer
Items haben leider, schon seit einer Weile keinen ... Quest Aspekt mehr, es sind nur noch random high rolled zahlen die man erkaufen muss, weil man alleine diese Items nie zusammenbekommen würde.
Siehe Waffen, siehe Indikatoren, siehe neue Super Stäbe etc etc etc.
+ Super Öl / Gas - was im preis am fallen ist.
Dazu sollte man auch sagen, das Feedback über diese Unart ist so was von negativ, wird aber schon über Jahre ignoriert ....
Ich wollte auch mal eine geile Signatur haben.
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Re: Versunkene Stadt [W1]
ja die doppelt und dreifach verwendung ist schon echt bisschen doof, wo es doch zigtaused items ohne sinn gibt
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
Re: Versunkene Stadt [W1]
Das wären im mittel 6k Pulver. Was ich bei uns in w9 eher für unwahrscheinlich halte, aber sei's drum, wäre das Stoff für 30 Steine. Wenn kein Staub nicht für etwas anderes eingeplant wäre. Außerdem: 200 Staub sind 20 Leute die 100 Tage regelmäßig abholen. Dazu noch das andere Zeug.
Am Ende glaube ich dass wir bei uns in den nächsten Jahren nicht mehr als 2-3 Steine sehen werden. Allein weil die anderen items begrenzen und weil man einfach sinnvolleres mit dem Staub anfangen kann.
Das führt irgendwie zu nichts. Das baut auch nicht den Staub in den Fächern ab. Es führt bei nicht24/7-Spielern einfach nur wieder zu Frust.
W9 - HardCore
Re: Versunkene Stadt [W1]
Reicht doch völlig, wenn 2-3 von den Steinen hergestellt werden.
Mal ganz im Ernst, ich versteh überhaupt nicht, warum ihr alle immer wollt, dass jedes Item für jeden Spieler interessant und relevant ist. Das ist doch unfassbar langweilig, wenn jeder Spieler exakt gleich spielt, exakt die gleichen Items hat, ... Es braucht viel mehr Nischen-Items, die nur für eine handvoll Spieler überhaupt relevant sind, damit man sich halbwegs spezialisieren kann. Fühlt sich doch außerdem verdammt cool an, wenn man weiß, dass man einen von zwei Steinen in der Welt hat und nicht ein Item hat, das eh jeder in der Welt besitzt.
Mal ganz im Ernst, ich versteh überhaupt nicht, warum ihr alle immer wollt, dass jedes Item für jeden Spieler interessant und relevant ist. Das ist doch unfassbar langweilig, wenn jeder Spieler exakt gleich spielt, exakt die gleichen Items hat, ... Es braucht viel mehr Nischen-Items, die nur für eine handvoll Spieler überhaupt relevant sind, damit man sich halbwegs spezialisieren kann. Fühlt sich doch außerdem verdammt cool an, wenn man weiß, dass man einen von zwei Steinen in der Welt hat und nicht ein Item hat, das eh jeder in der Welt besitzt.
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Re: Versunkene Stadt [W1]
es geht eher darum, dass man auch was vom neuen content haben möchte.
sonst geht es mal ganz fix,dass man 1 jahr ohne iwas neues spielt. und das ist nicht wirklich motivierend.
für mich gabs dieses jahr zb noch nichts (ist ja auch ok, aber naja motivert halt nicht zum aktiv spielen, denn mit ziel vor augen spielt sichs schöner. wobei stupide gm ansammeln für unmengen an gas/öl auch nicht das wahre ist tbh).
verjagen mache ich mir nix drauß, also war das letzte update voll für die tonne (ok kralle, ja schön und gut aber die 30 angriff mehr... wenn die viechers im vorbeigehen nen edelstein droppen nett, wenn nicht auch egal).
dann kam der stab der magie, dachte ich niiice endlich wieder was zum drauf hinarbeiten, kam ein spoiler mit den kosten: ok danke, next.
und wenn wir von nischen-items reden: dann am besten bitte gleich mal 5 bis 8 rein. und nicht hier eins, nächstes jahr das 2te usw
und klar fühlt sich das für 2 leute cool an, aber für die restlichen 12 aktiven (außerhalb von w1) ists halt eher bescheiden.
sonst geht es mal ganz fix,dass man 1 jahr ohne iwas neues spielt. und das ist nicht wirklich motivierend.
für mich gabs dieses jahr zb noch nichts (ist ja auch ok, aber naja motivert halt nicht zum aktiv spielen, denn mit ziel vor augen spielt sichs schöner. wobei stupide gm ansammeln für unmengen an gas/öl auch nicht das wahre ist tbh).
verjagen mache ich mir nix drauß, also war das letzte update voll für die tonne (ok kralle, ja schön und gut aber die 30 angriff mehr... wenn die viechers im vorbeigehen nen edelstein droppen nett, wenn nicht auch egal).
dann kam der stab der magie, dachte ich niiice endlich wieder was zum drauf hinarbeiten, kam ein spoiler mit den kosten: ok danke, next.
und wenn wir von nischen-items reden: dann am besten bitte gleich mal 5 bis 8 rein. und nicht hier eins, nächstes jahr das 2te usw
und klar fühlt sich das für 2 leute cool an, aber für die restlichen 12 aktiven (außerhalb von w1) ists halt eher bescheiden.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
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