Und was hat sich nun an der Problemstellung des PE-Income der Welt verändert ?
Wenn ihr nix an der Menge die in die Welt kommt ändert, war das Ziel den Strahler so unattraktiv zu machen, das er weniger benutzt wird oder ... keine Ahnung... ich versteh nicht wie ihr annehmen könnt, dass die benutze Menge weniger wird ???

Es ist logisch dass nun andere Muster mehr und weniger genutzt werden wenn ihr an gewissen Muster rumpfuscht, das eine Muster war teurer oder billiger, Latte, drück ich halt 1x mehr oder 2x weniger auf das eine Muster... die menge beim verbraucht ist aber die selbe..... ??
Was war die Erwartung, wenn über zu viel PE in den Welten geklagt wird, man aber nur Kosten + Zeit ändert und absolute random Änderungen an den Mustern macht, die Offensichtlich, nicht das Problem sind/waren was hier von Seiten der Entwickler beschrieben wurde.
Streicht 99% des "Updates" und fangt an an den PE zu schrauben, mein Gott so schwer ist es doch nicht zu verstehen, aber man muss erst wieder die aktiven Spieler abfucken.
.... So random, energetische Entstarrungen, Knoten nicht mehr zu stacken .... 5 Minuten länger warten für Lokale, zwei Shit Muster für Schaden aktiv haben zu müssen (sprich zwei Slots wasten) ...??????
Einfach ohne Sinn, aber ja ... wichtig Sachen, gut überlegt.