Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]
-
- Wächter des Vulkans
Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]
Die Basis-Waffe scheint ja recht häufig zu sein, in W2 gibt es schon einige. Aber es ist wohl so, dass es eine gewisse Bandbreite von maximaler V gibt, bis jetzt 349 bis 400 V. Die höheren V scheinen deutlich seltener zu sein, was ja auch sinnig ist.
Ich finde gut, dass diese Mechanik, die es ja schon bei dem Schlitzer gab, wieder auflebt. Das erzeugt, selbst wenn die Waffen mal obsolet werden, trotzdem einen gewissen Marktwert für die perfekten bzw. nahezu perfekten Waffen. Und auch, dass man die Splitter kaufen und finden kann, ist meiner Ansicht nach gut gelöst - für Aktive zu finden, oder Inaktive mit Schotter zu kaufen. Weiter so!
PS: werden die Gebete im Eispalast von irgendwem erhört? Und wo führt die Tür hin?
Ich finde gut, dass diese Mechanik, die es ja schon bei dem Schlitzer gab, wieder auflebt. Das erzeugt, selbst wenn die Waffen mal obsolet werden, trotzdem einen gewissen Marktwert für die perfekten bzw. nahezu perfekten Waffen. Und auch, dass man die Splitter kaufen und finden kann, ist meiner Ansicht nach gut gelöst - für Aktive zu finden, oder Inaktive mit Schotter zu kaufen. Weiter so!
PS: werden die Gebete im Eispalast von irgendwem erhört? Und wo führt die Tür hin?
Von-bis fände ich ziemlich bescheiden, wenn man erst gegen Ende merkt dass man eine "Schrott"-Variante gezogen hat, nachdem man Millionen in das Teil investiert hat. Wenn man von Anfang an sieht "diese Waffe ist bis XY aufrüstbar" und man oft genug ein Symbol finden/bauen/droppen/? kann, dann wegen mir OK. Auch wenn ich das recht dämlich fände, denn dann warte ich eben bis ich das passendes Symbol habe und schmeiß dann meine gesammelten Scherben rein. Aber hey, beide Varianten passen irgendwie in diese Zeit...Agent Smith hat geschrieben: ↑9. Dez 2022, 14:29 Die Basis-Waffe scheint ja recht häufig zu sein, in W2 gibt es schon einige. Aber es ist wohl so, dass es eine gewisse Bandbreite von maximaler V gibt, bis jetzt 349 bis 400 V. Die höheren V scheinen deutlich seltener zu sein, was ja auch sinnig ist.
Und dein 'PS': ist das eine ernste Frage, oder Hinweis auf das Symbol???
thx!
Zuletzt geändert von Splitter am 9. Dez 2022, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
W9 - HardCore
- Hektor
- Zauberer der Bergwiesen
Dieses Symbol kann eine maximale Verteidigungsstärke von 369 erreichen
Dieses Symbol kann eine maximale Verteidigungsstärke von 349 erreichen.
Dieses Symbol kann eine maximale Verteidigungsstärke von 348 erreichen.
steht alles dran was geht
Dieses Symbol kann eine maximale Verteidigungsstärke von 349 erreichen.
Dieses Symbol kann eine maximale Verteidigungsstärke von 348 erreichen.
steht alles dran was geht
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
-
Bleiben mit der neuen V-Waffe die farbigen Torponschlangen stehen? Andernfalls würde ich diese Waffe ignorieren und weiter auf die Aufwertung des goldenen Torponschuppenpanzers sparen.
bei wieviel v starten die symbole selbst denn? alle bei zb 1 oder höhere stufen? ein symbol, dass nur bei 348 geht bei vlt 200, ein mit 360 bei 180, eins mit 400 bei 1? also um anreiz zu geben die schlechten symbole aufzuwerten, da sie deutlich weniger aufwertungen brauchen?
- Hektor
Ca 140 rum +-
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
Und wo gibts die Dinger jetzt?
-
- Kopolaspinne
ne scheint beides random zu sein
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Yuriko_sama
- Teidam
Irgendwelche neuen Infos woher das Symbol kommt?
Laut Welt 2 wohl aus dem Eispalast. Welche NPC's genau das Item dropen sollen, wollten sie nicht verraten.
Es ist nicht (nur) die Eisschwinge, also vermutlich alle NPC dort.
-
Gibt's schon neue Erkenntnisse oder Infos dazu, ob die speziellen Torponschlangen mit der neuen V-Waffe stehenbleiben?