Outtakes aus dem Chat!
baumbart_dd schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mal ne Frage wie alt seid ihr eigentlich, 10? vielleicht sollten einige von euch in die Heia gehen, Sandmann ist ja schonlange vorbei. Will damit sagen das ich dieses ganze PAPA, MAMA, KIND getue einfach nur lächerlich finde. Und nu steinigt mich....
hoffnung schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] @jester ganz schön mies jemand beim goldwaschen anzugreifen ! Xnedra
(
Lysander schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so ich geh auch pennen. n8 Oma und Opa
Sandman schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sandman ist noch da *grins*

hoffnung schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] @jester ganz schön mies jemand beim goldwaschen anzugreifen ! Xnedra

Lysander schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so ich geh auch pennen. n8 Oma und Opa
Sandman schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sandman ist noch da *grins*

- Tom and Jerry
- Nachtgonk
sonny_black schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer will meine stierhoden sehn?
Der Axtmörder schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] igitt..
sonny_black schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich könnte sie auch hochhalten!
Duke_N schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oh gott
tom and jerry schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sonny, du bist abartig xD
deepdive schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sonny, lass mal deine Prostata checken, könnte Inkontinenz hervorrufen so geschwollen wie die.... Nun gut, vertiefen wir das Thema mal nicht ^^
Der Axtmörder schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] igitt..
sonny_black schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich könnte sie auch hochhalten!
Duke_N schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oh gott
tom and jerry schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sonny, du bist abartig xD
deepdive schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sonny, lass mal deine Prostata checken, könnte Inkontinenz hervorrufen so geschwollen wie die.... Nun gut, vertiefen wir das Thema mal nicht ^^
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".
BIG DANE flüstert zu dir: ich will in dein clan!
stehta: hast du dir das clanprofil mal durchgelesen?
BIG DANE flüstert zu dir: nö warum
stehta: du willst in einen clan uns hast keine ahnung, was das bedeutet?
stehta: wir könnten die größten arschgeigen der geschichte sein
stehta: lies dir das clanprofil durch
BIG DANE flüstert zu dir: ok
BIG DANE flüstert zu dir: wart mal
BIG DANE verlässt den Ort Richtung Osten
^^
stehta: hast du dir das clanprofil mal durchgelesen?
BIG DANE flüstert zu dir: nö warum
stehta: du willst in einen clan uns hast keine ahnung, was das bedeutet?
stehta: wir könnten die größten arschgeigen der geschichte sein
stehta: lies dir das clanprofil durch
BIG DANE flüstert zu dir: ok
BIG DANE flüstert zu dir: wart mal
BIG DANE verlässt den Ort Richtung Osten
^^
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
boron und der Schlaf
Boron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören]* gähn*
kaot schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nicht einschlafen boron^^ *ls*
Boron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gleich aber -.-
Bright schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *schüttelt boron wach*... *holt Eimer mir kaltem wasser und schüttet über ihn*
Boron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] argh -.-
Nakitama schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Boron mal mit nem Tuch trockenrubbel*
EDIT:
Boron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nakitama, magst vielleicht n Edelstein des Lichts haben? *heiligenschein aufsetz*
Nakitama schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Boron ich hab einen ^^
Boron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] -.- .... mist -.- wozu klau ich den dann? ^^
EDIT2:
Boromir schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Derzeit suchen die Forscher dringend eine Gewebeprobe von Boron. Die Forscher zahlen für diese Gewebeprobe 375 Goldmünzen. Du erhältst bei Abgabe der Probe zusätzlich 3 Erfahrungspunkte.
Boron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bin nich da -.-
kaot schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja boron, man siehts^^
Boron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ups -.-
Lord-Script schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Boron kommt aus dem Nordosten , konlir *hust*^^
kaot schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nicht einschlafen boron^^ *ls*
Boron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gleich aber -.-
Bright schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *schüttelt boron wach*... *holt Eimer mir kaltem wasser und schüttet über ihn*
Boron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] argh -.-
Nakitama schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Boron mal mit nem Tuch trockenrubbel*
EDIT:
Boron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nakitama, magst vielleicht n Edelstein des Lichts haben? *heiligenschein aufsetz*
Nakitama schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Boron ich hab einen ^^
Boron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] -.- .... mist -.- wozu klau ich den dann? ^^
EDIT2:
Boromir schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Derzeit suchen die Forscher dringend eine Gewebeprobe von Boron. Die Forscher zahlen für diese Gewebeprobe 375 Goldmünzen. Du erhältst bei Abgabe der Probe zusätzlich 3 Erfahrungspunkte.
Boron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bin nich da -.-
kaot schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja boron, man siehts^^
Boron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ups -.-
Lord-Script schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Boron kommt aus dem Nordosten , konlir *hust*^^
Bazinga!
- NeZ
- großer Laubbär
alles restliche wurde von mir gestrichen, wie immerErik schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Achtung! Rondo ist ein Dieb , also nehmt euch vor ihm in acht!
Cerberus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol - jap - datt wusst ich noch nich...
helge schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] echt erik? kannst du das beweisen?
Volt schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] da kommst aber früh drauf erik
NeZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] erik, nein wirklich? looooooooooooooooooooooool

und leute... wer nicht aus welt1 is, versteht den witz vllt nicht... aber naja, rondo is der wohl älteste, bekannteste und reichste reine dieb aus welt1 XD
EDIT: grad noch was passiert

toll, für was die leute jetz schon alles gold ausgeben XDBlutiger Baron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hi Leute ist jemand hier von euch bei knuddels angemeldet und möchte einen knuddel haben ich hab einen zu VERKAUFEN bei intresse kommt zur Bank
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
-
- Kaklatron
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
babbelstripp schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kauft nix von auren5! das is ein betrüger und dieb allermiesester sorte, der hat mir grad meinen diebstahlgeschützten edelstein des lichtes geklaut un is noch stolz drauf :/
DarkDevil schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] babbel wie kann man ein diebstahlgeschützen edelstein des Lichtes klauen?
EDIT: GSG-9_Struppi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dann hab ich den eben auch nur aus spaß in den knast gesteckt
DarkDevil schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] babbel wie kann man ein diebstahlgeschützen edelstein des Lichtes klauen?
EDIT: GSG-9_Struppi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dann hab ich den eben auch nur aus spaß in den knast gesteckt
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Hirsch wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Novalee schreit: lecker, gebrutzelter hirsch^^
loliges-lol schreit: gebratener hirsch
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Kampfkaniggel wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Novalee schreit: erst gebratener hirsch und jetzt noch ein flammbierter hase
Novalee schreit: lecker, gebrutzelter hirsch^^
loliges-lol schreit: gebratener hirsch

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Kampfkaniggel wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Novalee schreit: erst gebratener hirsch und jetzt noch ein flammbierter hase