einloggprobleme brauche dringend hilfe

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Executor

einloggprobleme brauche dringend hilfe

Beitrag von Executor » 14. Mai 2004, 13:39

also ich habe folgends problem und zwr immer wenn ich mich einloggen will erhalte ich diese fehlermeldung:
Warning: Unable to create 'rel_files/31822.htm': Permission denied in /srv/www/htdocs/freewar/internal/frset.php on line 43

Warning: Unable to create 'rel_files/31822.htm': Permission denied in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 20

Warning: Unable to create 'rel_files/31806.htm': Permission denied in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 20

Warning: Unable to create 'rel_files/31823.htm': Permission denied in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 20

hoffe irgendjemand von euch kann mir da helfen
popup ist aktiviert und cookies sind auch aktiviert und jetzt hab ich eben keinen plan was ich noch machen soll

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 14. Mai 2004, 13:54

wie ich gehört habe bist du nicht allen mit deinem Problem und es wird dran gearbeiten.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

PrinzessinKim
Klauenbartrein

Beitrag von PrinzessinKim » 14. Mai 2004, 13:56

problem müsste behoben sein

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 14. Mai 2004, 13:56

ist sowas nicht schön zu hören!
:D
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Gesperrt