-.- hmm will spielen kommt aber so en kack ... *kurz nachguck* *gefunden*
Warning: Unable to create 'rel_files/31819.htm': Permission denied in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 20 *kotz* will spielen ich nutz schon 3 Tage en bug aus und letzs zu killn also löst das problem so schnell wie möglich damit ich gamen kann !
Bug
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Re: Bug
Leute wie Dich würd ich schon aus Prinzip rausschmeissen ...Ninja hat geschrieben: will spielen ich nutz schon 3 Tage en bug aus und letzs zu killn also löst das problem so schnell wie möglich damit ich gamen kann !
-
- Klauenbartrein
zum einen wurde das oben beschriebene problem grad behoben;
zum anderen ist bug-using nicht erlaubt. es ist ein zeichen vor charakter einen bug zu melden, ich denke, wenn du das nicht tust bist du hier auch nicht wirklich erwünscht
zum anderen ist bug-using nicht erlaubt. es ist ein zeichen vor charakter einen bug zu melden, ich denke, wenn du das nicht tust bist du hier auch nicht wirklich erwünscht
Zuletzt geändert von PrinzessinKim am 14. Mai 2004, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Bug
lolShang Tsung hat geschrieben:Leute wie Dich würd ich schon aus Prinzip rausschmeissen ...Ninja hat geschrieben: will spielen ich nutz schon 3 Tage en bug aus und letzs zu killn also löst das problem so schnell wie möglich damit ich gamen kann !
würde ich aber auch macne ^^ das rausschmeißen von bugusern

mfg
p.s.
das problem sollte mittlerweile behoben sein
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying