Fragen dazu,Sotrax hat geschrieben: ↑16. Mär 2023, 20:01 Wenn man allerdings einen anderen Spieler tötet, während man Erfahrungspunkte in einem Erfahrungskristall gespeichert hat, erhält der andere Spieler einen Zauber der gefrorenen Rache. Dieser Zauber ist magisch und kann angewendet werden, um einem für kurze Zeit den gleichnamigen Zustand zu verleihen. Greift man den anderen Spieler unter diesem Zustand an, wird der Kampf so berechnet, als hätte der Spieler die gleichen Werte, wie er bei seinem Angriff gegen einen selbst auch hatte.
ich greife jemanden mit a300+50 v50+20 lp250/300 an
was passiert jetzt beim kampf mit diesem neuen Rückangriff? wird immer der Rückangriff mit exakt diesen Werten durchgeführt?
sollte der angreifer nicht bei vollen lebenspunkten sein, dann ist er es auch bei Rückangriff nicht? und genauso, was ist wenn der angreifer an und für sich stärker ist, kann der rückangreifende dann nicht die lp senken bevor er den rückangriff durchführt?
kann der ursprüngliche angreifer sich nicht mit stärke, lp, verteidigungs push, auch über normale limits hinaus, schützen? was wenn ich beim angriff keinen Stärke push hatte, zum Zeitpunkt des Rückangriffs aber schon, wird der dann einfach ignoriert?
was ist mit waffen mit veränderlicher stärke? wird da der wert aus dem angriffsmoment genommen oder aus dem moment des rückangriffs? wenn ich jemanden mit einer Kampflibelle angreife, dann werde ich ja vermutlich nicht optimal an der maximalgrenze ihrer stärke sein. wenn ich dann aber jage und der rückangriff kommt, ist sie vlt auf Maximum, oder garnicht angelegt und damit minimum.