socke hat geschrieben: ↑2. Mai 2023, 15:26
Ach, du meinst mit den zaubern die alle generft wurden? oder schwerer zugänglich?
Ich finds ok dass du das ganze feiern tust!
Ich verstehe nur nicht warum i-wer bei der ganzen sache was verlieren muss. Ob es 5 oder 15% am ende sind ist doch egal, man verliert wenn man PvP aus macht und das macht für mich und viele andere keinen sinn.
Ich habe PvP selbst auch aus, seit es in alle Welten kam. Ich hab immer volles Aka, achte auch drauf neben dem Aufträgeln und Mobs farmen, das ich immer bei 100% Aka bin. Klar könnte ich auch stumpfsinning hoch leveln ohne Aka, aber da mir bewusst ist, das ich dadurch bis zu -15% Miese machen würde, halte ich mein Aka eben am Limit. Ich hatte mich Anfangs auch schwer getan mit dem Update und den Einbußen, aber es macht eben auch Sinn. Du sparst dir etliche Schutzzauber, Gegenzauber, KU-Zauber und kannst 24/7 durch die Gegend rennen, ohne das dir jemand was kann.
Ich finde für den Luxus, nehme ich die 5% weniger Gold, die ich einnehme durchs deaktivierte Pvp, gerne hin.
Aka kann man auch nachholen. Nur weil Du nie welches gemacht hast, heißt es ja nicht, das du es nicht noch machen kannst.
Ich spreche hier nur für mich von Seite der PvP-Deaktivierten, aber ich sag mal so "Wer das eine will, muss das andere mögen" und die ganze Spielzeit über meinen Frieden zu haben und ohne jemanden ständig im Nacken sitzen zu haben der einen killen möchte, ist mir tausend mal mehr wert als 5% Miese an Gold.