
Am Ende ist überall das Charasystem schuld
LoN_w8 hat geschrieben: ↑13. Jul 2023, 10:08 Nehmen wir Mal einen fiktiven Fall an:
Ein Spieler wird in Ragnur versenkt und gekillt, damit der Spiegel nix bringt, wurden vorher alle Transportitems aus der maha gekauft und der Spieler leergeklaut. Nun hat er mehrere Millionen gedropt. 30 Minuten später versucht der Spieler wieder zum Lager zu laufen und durchlebt die Prozedur erneut.
Wenn der Spieler nun an den Support schreibt, dass es Goldkauf war, wird man dann gebannt? Bzw andersherum, kann man so einen Goldkauf vertuschen?
Nyrea hat geschrieben: ↑9. Jul 2023, 00:42Nein, das ist einfach jemand, den wir beim Account- und Goldkauf erwischt und gebannt haben. Zwei mal innerhalb von einem Monat ... Der ist jetzt wohl sauer deswegen und spammt rum. Aber hat ja auch schon die Lust verloren, offenbar.Agent Smith hat geschrieben: ↑9. Jul 2023, 00:00 sind diese frischen Accounts, die seit ein paar Tagen in manchen Welten auftauchen und Accounts kaufen wollen, dann irgendwelche Testkäufer?^^
iLuzeon hat geschrieben: ↑16. Jul 2023, 18:22 Also ich habe Spieler, die mich über Accountschenkung informiert haben schon immer darauf hingewiesen, dass sie dann ab sofort auch keinen Support erhalten, sie auch den Account nicht zurückbekommen, sollte mal jemand seine EMail zurücksetzen lassen und prinzipiell das Ganze auf eigene Gefahr läuft. Bei allem Ärger, den man damit eingeht - und ich versteh, dass es irre mühsam ist, neue Accounts hochzuspielen - ist das aber ein Risiko, was man in der Regel bewusst eingeht. Im Detail dann auch immer nachzuprüfen, wer den Account wann hatte, wie lang und wer jetzt drin steckt, ist sowieso mühsam und lässt sich da ehrlicherweise auch keinem Ehrenamtler zumuten, das haarklein aufzuschlüsseln.
Leejenk bist du's?Whynot hat geschrieben: ↑16. Jul 2023, 18:33iLuzeon hat geschrieben: ↑16. Jul 2023, 18:22 Also ich habe Spieler, die mich über Accountschenkung informiert haben schon immer darauf hingewiesen, dass sie dann ab sofort auch keinen Support erhalten, sie auch den Account nicht zurückbekommen, sollte mal jemand seine EMail zurücksetzen lassen und prinzipiell das Ganze auf eigene Gefahr läuft. Bei allem Ärger, den man damit eingeht - und ich versteh, dass es irre mühsam ist, neue Accounts hochzuspielen - ist das aber ein Risiko, was man in der Regel bewusst eingeht. Im Detail dann auch immer nachzuprüfen, wer den Account wann hatte, wie lang und wer jetzt drin steckt, ist sowieso mühsam und lässt sich da ehrlicherweise auch keinem Ehrenamtler zumuten, das haarklein aufzuschlüsseln.
Ja ist auch richtig so, in dem Fall verliert man wenigstens keine aktive Spieler,- bzw. wird der Account bestimmt wieder aktiv gespielt..
Die meisten die Accounts geschenkt bekommen kennen sich schon lang, ich denke da gibts wircklich nur wenige Fälle bei dem das passiert ist.
Wen man einen acc kauft ist das sicher mehr das Thema dabei..
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste