Nochmals die freundliche Bitte um Umsetzung!
Zur Verdeutlichung nochmal die bisherige Handhabung:
- Fliegt man mit Polarisierung in die "richtigen" Richtungen, hat man keinen Vorteil davon (keine Beschleunigung).
- Fliegt man mit Polarisierung aber in die "falschen" Richtungen, erhält man die zusätzliche Standzeit.
Das ist inkonsequent, widerspricht dem Grundgedanken der Polarisierung und ist in der Praxis für die Spieler unschön.
Es sollten schon
beide Aspekte der Polarisierung (negativ
und positiv) zur Geltung kommen und nicht nur eine einseitige Beschränkung auf das Negative stattfinden. Gerade bei einem Element, das sich durch seine Zweiseitigkeit hervorheben soll, ergibt diese einseitige Beschränkung überhaupt keinen Sinn.
Was Polarisierung betrifft:
Der Grundsatz
Bewegung in die "richtigen" Richtungen macht schneller, Bewegung in die "falschen" Richtungen bewirkt zusätzliche Standzeit sollte unabhängig von anderen Zuständen gelten. Also auch bei Fliegen, Zeitkontrolle, Geisterflug, usw.
Was Fliegen betrifft:
Da sowohl die Harmonisierung von Fliegen mit Zeitkontrolle und sehr schneller Bewegung vorgenommen werden konnte und bisher schließlich auch der negative Aspekt der Polarisierung möglich war, sollte es technisch sicher auch möglich sein, den positiven Aspekt der Polarisierung zu berücksichtigen.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass die Umsetzung nach ca. 1 bis 2 Wochen bei den kleinen Änderungen und für alle Welten gültig zu finden wäre. Selbstverständlich ist wohl nur, dass Selbstverständliches selbstverständlich nicht als selbstverständlich betrachtet wird. 