Ist bereits in Arbeit und wird vermutlich Teil des nächsten PvP Updates.Jeff_Sin Kamikaze hat geschrieben: ↑9. Apr 2023, 14:40 [...]
Vllt. noch einen PVP-Skill einführen für mehr Drop-Gold bei Kills. :roll:
Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Ist ein Update in alle Welten auch schon mit einer groben Timeline versehen?
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Uns ist da bisher nichts bekannt. Wenn, dann weiß das nur Sotrax. Aber ich glaube, der entscheidet das meistens auch relativ spontan.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Die Nachricht zu Beginn des clankriegs müsste glaube ich noch angepasst werden. Hab sie leider etwas voreilig weggeklickt, aber ich glaube da stand noch was von Natla als Diplomaten, stattdessen müssten es Spieler mit deaktiviertem PvP sein.
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Im vergangenen Pvp Event ist es in w3 zu einem Bug gekommen
Es wurden nach Ende des Events 2 Spieler im world-say für das erreichen einer noch nicht erreichten Stufe aufgelistet
Aber nur eine der beiden Personen hatte die erforderlichen 10 Punkte dafür
Ich weiß nicht ob das schon gemeldet wurde oder überhaupt großartig relevant ist, aber wäre schön wenn sich das jemand anschauen könnte
Es wurden nach Ende des Events 2 Spieler im world-say für das erreichen einer noch nicht erreichten Stufe aufgelistet
Aber nur eine der beiden Personen hatte die erforderlichen 10 Punkte dafür
Ich weiß nicht ob das schon gemeldet wurde oder überhaupt großartig relevant ist, aber wäre schön wenn sich das jemand anschauen könnte
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
gelöscht, da falscher thread. xD
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Zeit, den Threadtitel zu korrigieren.Sy di Vel schreit: test ist vorbei, änderung ist permanent.
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
für die Leute die herumjammern das sie Ihren Beutezauber wiederhaben möchte, fragt doch mal ganz lieb die Admins ob die Erweiterung aus RP in die #welten kommen kann:
https://prnt.sc/uCLEz0TUd33P
https://prnt.sc/uCLEz0TUd33P
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
viewtopic.php?f=1&t=64190Madazenus hat geschrieben: ↑13. Aug 2023, 07:39 für die Leute die herumjammern das sie Ihren Beutezauber wiederhaben möchte, fragt doch mal ganz lieb die Admins ob die Erweiterung aus RP in die #welten kommen kann:
https://prnt.sc/uCLEz0TUd33P
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Und lasst sie doch jammern, die Natla Spezi ist nun eine der stärksten Spezis die es gibt.
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
kenne ich und hab ich mir alles schon durchgelesen etc.Schmiddi hat geschrieben: ↑13. Aug 2023, 10:08viewtopic.php?f=1&t=64190Madazenus hat geschrieben: ↑13. Aug 2023, 07:39 für die Leute die herumjammern das sie Ihren Beutezauber wiederhaben möchte, fragt doch mal ganz lieb die Admins ob die Erweiterung aus RP in die #welten kommen kann:
https://prnt.sc/uCLEz0TUd33P
aber glaubst du wirklich das es in diesem Jahr noch eingebaut wird?
das ist ein Zukunftsprojekt wo viel Arbeit reingesteckt werden muss.
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Also sollen sie exakt das selbe einbauen, nur in schlecht, um es dann vollumfänglich einzubauen? ok
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
Wieso kann der Marktstand weder eine instabile Betörung, noch eine instabile, globale Auferstehung ankaufen? Klar die sind magisch und so, aber Versuch macht kluch
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
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