Viertes PvP Update [W1-14]

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Boromir
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Re: Viertes PvP Update [W1-14]

Beitrag von Boromir » 16. Aug 2023, 11:26

Du bekommst kein Gold fürs absaugen gegen Punkte. Du kannst eben
dafür einfach deine kompletten Akas umskillen ohne den Goldverlust
beim absaugen und neu machen.

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Morzakh
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Re: Viertes PvP Update [W1-14]

Beitrag von Morzakh » 16. Aug 2023, 13:09

Dass das Seelenstoff kostet lese ich zum ersten Mal.
Cool, dass hier anfangs wieder Halbinformationen standen und ich gerade sinnlos Stärketraining lerne.
Dickes Däumchen hoch.
Für den Item-Indikator!

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jSnax7
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Re: Viertes PvP Update [W1-14]

Beitrag von jSnax7 » 16. Aug 2023, 13:29

Du hast eine erstaunlich dehnbare Definition von sinnlos.

Boromir
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Re: Viertes PvP Update [W1-14]

Beitrag von Boromir » 16. Aug 2023, 14:30

Also umskillen ohne Goldverlust finde ich jetzt nicht sinnlos.
Und bei uns gibt es mehr als genug Seelenstoff. Ich meine das
umskillen macht man ja 1x wenn man verskillt ist und nicht ständig.

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Morzakh
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Re: Viertes PvP Update [W1-14]

Beitrag von Morzakh » 16. Aug 2023, 15:02

Boromir hat geschrieben: 16. Aug 2023, 14:30 Also umskillen ohne Goldverlust finde ich jetzt nicht sinnlos.
Und bei uns gibt es mehr als genug Seelenstoff. Ich meine das
umskillen macht man ja 1x wenn man verskillt ist und nicht ständig.
Das wäre aber der Plan gewesen, für jedes PvP-Event einmal waffentechnisch sinnbehaftet zu ändern.
Es ärgert mich einfach, dass Sotrax diese nicht unerhebliche Info im Startpost stumpf verschweigt.
Für den Item-Indikator!

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Boromir
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Re: Viertes PvP Update [W1-14]

Beitrag von Boromir » 16. Aug 2023, 15:09

Ok. Wenn du vorhattest das für jedes Event zu machen kann ich zumindest
nachvollziehen dass es dich nervt. Ich halte das für die Events nicht so wichtig.
Allerdings findet bei uns dort auch kein PvP statt.

seroka
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Re: Viertes PvP Update [W1-14]

Beitrag von seroka » 19. Aug 2023, 13:28

Lösung gefunden
Zuletzt geändert von seroka am 19. Aug 2023, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Takeya
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Re: Viertes PvP Update [W1-14]

Beitrag von Takeya » 2. Okt 2023, 20:51

kann man das absaugen und wieder aufbauen der akas so verändern das übrige punkte mit verwendet werden wenn man akas macht?
ich habe umgebaut und musste eben feststellen das ich nun 15 punkte über habe und diese nicht mehr nutzen kann

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sdb
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Re: Viertes PvP Update [W1]

Beitrag von sdb » 7. Feb 2025, 12:44

bwoebi hat geschrieben: 28. Mär 2023, 18:34 @Schmiddi: Die Itemverluste erläutern wir an dieser Stelle nicht und wollen hören was die tatsächlichen Erfahrungen der Spieler damit sind.
Könnte man die Variante des Item-Verlust, bei welchem man alle Items einer Art verliert noch einmal überdenken?

Es scheint, dass hier bevorzugt Items gewählt werden, welche man in größter Menge dabei hat und wenn die die Zauberkugeln trifft und man dann 17x gepresste Zauberkugel, 11x grüne Zauberkugel und alle grünen eingestellten Zauberkugeln auf einen Schlag verliert, mag das zwar kein hoher Wert sein. Aber man steht dann bis auf die Portalmaschine erstmal ohne Transportmittel da und der Aufwand mit den grünen Zauberkugeln ist enorm. Dazu kommt, dass viele andere Items ja trotzdem auch verloren gehen, also man auch nicht "ist ja nur das" sagen kann. Vielleicht könnte man es so handhaben, dass die Auswahl nicht auf "Zauberkugel" fällt und dann alle gepressten, geklebten, grünen, schwarzen, roten usw. weg sind, sondern die Auswahl nur "gepresste Zauberkugeln" oder je nachdem trifft.

Kann natürlich sein, dass das System anders funktioniert, aber ich habe nun bereits zum 2. mal alle Zauberkugeln verloren und das wäre dann schon hoher Zufall.

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Re: Viertes PvP Update [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 7. Feb 2025, 17:34

Es trifft tatsächlich nur gleiche Items, gibt da keine Unterscheidung nach Itemtyp wie Zauberkugel. Das ist tatsächlich einfach nur Zufall.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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sdb
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Re: Viertes PvP Update [W1-14]

Beitrag von sdb » 7. Feb 2025, 19:05

Auf der einen Seite gut zu hören, auf der anderen Seite erschreckend wie viel Pech man haben kann.
Wäre aber vielleicht mittlerweile die Zeit gekommen den Itemverlust zumindest oberflächlich ein bisschen zu erörtern? Weil außer, dass man wohl umso mehr Items verliert je weniger xp Unterschied besteht, wirkt das System noch nach einem suspektem unlösbaren Rätsel.

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