Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Kann der Marktstand überhaupt magische Items ankaufen? Vermute ja mal nicht und dann wäre das die Erklärung. Falls du eine Ausnahme für bestimmte magische Items fordern willst, denk mal an den Abusecase, dass dir jemand eine instabile Beti / instabilie GA mit wenigen Sekunden Restdauer in den Marktstand semmelt.
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- Wächter des Vulkans
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Seelenkapseln kann er auf jedenfall ankaufen, die verscherbel ich regelmäßig darüber.
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Ich tippe auf eine Mindesthaltbarkeit der magischen Items.
Ich lese hier zwar schon lange mit, muss jetzt aber auch mal meinen Senf dazu geben
Nur in Welt 7 anzutreffen
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Fair enough, dann tippe ich auch auf eine Mindesthaltbarkeit des Items.
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Eisstacheln gehen, Tautropfen auch. Ich vermute eher, dass das Item zum Zeitpunkt des Einstellens tatsächlich in der Welt existieren muss.
Kann das pls ein dev/admins bestätigen oder noch besser: fixen?
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Hallo, habe den Marktstand jetzt lange getestet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man den ruhig an der Maha und der BaW (92 105) aufstellen können sollte. Die Welt verlangt danach!
- Fischgraete
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Das ist eine gute Änderung, danke dafür.
Leider musste ich auf die harte Tour mitbekommen, dass es irgendwo in diesen vielen Anpassungen eine Möglichkeit gibt, mit welcher Spieler mit mehr XP diese speichern und "kleinere" Spieler dann problemlos umschubsen können. Jetzt ist PVP auch bei mir deaktiviert
Leider musste ich auf die harte Tour mitbekommen, dass es irgendwo in diesen vielen Anpassungen eine Möglichkeit gibt, mit welcher Spieler mit mehr XP diese speichern und "kleinere" Spieler dann problemlos umschubsen können. Jetzt ist PVP auch bei mir deaktiviert
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Nur weil sie Milliarden an Gold mehr zur Verfügung haben sollte das doch nicht zu einem kompetitiven Vorteil führen denk ich.
Hört sich schon fair und balanced an.
Hört sich schon fair und balanced an.
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
"Milliarden."
Btw sehr witzig, wie sich seit den PvP-Changes die Diskussion gedreht hat von "High-XPler sind machtlos und Low-XP-PK können jeden umnieten den sie wollen" zu "ich als Low-XPler kann mich nicht wehren, wenn ein High-XPler seine XP auf meine reduziert." Irgendwie schon ironisch, dass der Low-XPler es diesem Forum nach einfacher hatte, Leute mit Millionen XP zu killen, als er es jetzt hat sie zu killen, wenn sie auf seine XP runtergehen.
Btw sehr witzig, wie sich seit den PvP-Changes die Diskussion gedreht hat von "High-XPler sind machtlos und Low-XP-PK können jeden umnieten den sie wollen" zu "ich als Low-XPler kann mich nicht wehren, wenn ein High-XPler seine XP auf meine reduziert." Irgendwie schon ironisch, dass der Low-XPler es diesem Forum nach einfacher hatte, Leute mit Millionen XP zu killen, als er es jetzt hat sie zu killen, wenn sie auf seine XP runtergehen.
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