Mobil Ansicht:
Laree - Die Handwerkshalle
Du siehst die magische Handwerkshalle, ein imposantes Gebäude in dem emsiges Treiben herrscht. Hier gelang zuerst der Durchbruch, mit Phasenenergie verschiedenste Dinge herzustellen. Allerdings stellte sich die Herstellung als extrem kompliziert heraus und nur Leute, die in der Charakterfähigkeit Handwerkskunst bewandert sind, haben überhaupt eine Chance, hier etwas Sinnvolles herzustellen. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Warning: Undefined array key "Ring des Jägers" in /srv/eval-dir/273648babdfd79a8fb1e7ad75c377574 on line 356
Die Handwerkshalle verwenden - (Kompaktansicht)
Laree HWH (mobil-Ansicht) Ring des Jägers
Re: Laree HWH (mobil-Ansicht) Ring des Jägers
Passiert das nur in der Mobil-Ansicht und nur bei der Handwerkshalle? Hast du gerade einen Ring angelegt? Falls ja, welchen? Wann hast du zuletzt den Ring des Jägers getragen?
Das passiert, wenn man den getragenen Ring irgendwie aus dem Inventar verliert. Offenbar hat er den getragenen Ring an eine Wandhalterung gepappt.
Geht jetzt nicht mehr, und der Ring ist wieder in deinem Inventar.
Geht jetzt nicht mehr, und der Ring ist wieder in deinem Inventar.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Das erstaunlichste ist, diese Info nicht im Bug-Report unterzubringen x)
Naja ich hatte 2 Ringe bei mir (Ring des Jägers). Einen habe ich getragen und wollte den anderen wieder an das Regal hängen. Habe dann wohl den falschen gewählt. In der mobil-Version ist das nunmal auch nicht all zu übersichtlich und da ich kein anderes Gerät zur Hand hatte, konnte ich dies nicht überprüfen. Wollte noch einen screen und weitere Infos nachtragen aber bin seitdem nicht dazu gekommen.
Aber danke dir bwoe und könnt dann schließen
Aber danke dir bwoe und könnt dann schließen