Betrug schwieriger gemacht [W1-14]
Betrug schwieriger gemacht [W1]
Um Betrug etwas schwieriger zu gestalten, wurde der Marktplatz in Hewien überarbeitet. Dort können jetzt auch Items gegen Items getauscht werden.
Des Weiteren kann man im Keller der Bank aller Wesen nun Items an andere Spieler verleihen. Das Item wird dabei an den anderen Spieler gebunden und kann vom ursprünglichen Besitzer jederzeit zurückgefordert werden.
Im gleichen Keller befindet sich außerdem eine Würfelecke, in der Spieler betrugssicher um Gold würfeln können.
Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.
Des Weiteren kann man im Keller der Bank aller Wesen nun Items an andere Spieler verleihen. Das Item wird dabei an den anderen Spieler gebunden und kann vom ursprünglichen Besitzer jederzeit zurückgefordert werden.
Im gleichen Keller befindet sich außerdem eine Würfelecke, in der Spieler betrugssicher um Gold würfeln können.
Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Betrug schwieriger gemacht [W1]
Traumhaftes Update!
-
- Feuerwolf
Ein sehr geiles Update und längst überfällig!
Danke dafür!
Danke dafür!
- Engelskrieger2
- Nachtgonk
Ich finde es eine echt tolle Neuerung. Sehr gut!
Ist es gewollt, dass die andere Person, wenn sie sich ein Item geliehen hat, keine Benachrichtigung bekommt, wenn ich es zurückhole?
Ist es gewollt, dass die andere Person, wenn sie sich ein Item geliehen hat, keine Benachrichtigung bekommt, wenn ich es zurückhole?
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*
War von Bob gewollt, von mir als seltsam empfunden und ist nun geändert.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Engelskrieger2
- Nachtgonk
Wir empfanden das auch als seltsam =) Danke
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*
Kann man das geliehene Item in Narubia verschrotten? Und was passiert wenn man es zum Unique umwandelt? Kann der Besitzer es dann immer noch zurückholen?
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Deine Art zu denken gefällt mir

Find die Änderung auch super, kann man als inaktiver sein ganzes Inventar verleihen und wenn man Lust hat zu spielen alles zurück holen

- Engelskrieger2
- Nachtgonk
Narubia geht wohl nicht das Item ist da nicht auszuwählen.
-
- Feuerwolf
Mich würde eher interessieren, was ist bei weltenwechsel, geht dann das verliehene item automatisch zum eigentümer zurück?
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Geht nur 1 Item gegen 1 Item, oder sind alle Kombinationen möglich?
Ja.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Kannst alles Tauschen wonach dir der Sinn ist. Auch Items+Gold gegen andere Items.Artemisjünger hat geschrieben: ↑31. Aug 2024, 01:28 Geht nur 1 Item gegen 1 Item, oder sind alle Kombinationen möglich?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Danke, hatte genau solche Fälle in der Vergangenheit schon, da ging aber zum Glück immer alles gut.