Negative Zauber abgeschwächt [W1-14]
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Negative Zauber abgeschwächt [W1]
Genauso wie man selber Schuld war wenn man keinen Starreschutz angewendet hat... ach moment, wurden da nicht Leute dafür gebannt wenn sie andere gestarrt haben?
Es passt einfach nicht zusammen, proaktive Schutzmechanismen wie Kaktuspfeile mit einer Tarnung zu nerfen mit der Aussage PvP soll härter werden, aber der Zauber im Spiel bleibt, der das PvP von Anfang an verschlimmbessert hat
Es passt einfach nicht zusammen, proaktive Schutzmechanismen wie Kaktuspfeile mit einer Tarnung zu nerfen mit der Aussage PvP soll härter werden, aber der Zauber im Spiel bleibt, der das PvP von Anfang an verschlimmbessert hat
du meinst mit verschlimmbesserung den ggz angriff?
sehe ich halt entschieden anders, es braucht ein mittel um nicht zu 100% umgeboxxt zu werden
ohne den ggz wäre das wohl der fall
denn keiner, und da mache ich keine ausnahme, reagiert immer perfekt
egal ob mit wegzauber, leere, heilung oder heimzauber (hier könnten warscheinlich noch zig sachen stehen..)
wobei man den ggz asuch einfach umgehen kann indem wer anders zuerst angreift und einfach nix dabei hat was er/sie droppen kann
mit ggz xpverlust bleibt dabei nichtmal n schaden am erstangreifer zurück (ja ich weiß.. dafür müsste man zusammenarbeiten und teilen.....)
edit:
und trotz dessen das der ggz angriff so stark sein kann nutzen den auch iwie schon recht wenige leute
gerade casuals werden wohl eher nicht den woran 20min suchen um dann 30min aktiv zu spielen und wieder zu gehen
sehe ich halt entschieden anders, es braucht ein mittel um nicht zu 100% umgeboxxt zu werden
ohne den ggz wäre das wohl der fall
denn keiner, und da mache ich keine ausnahme, reagiert immer perfekt
egal ob mit wegzauber, leere, heilung oder heimzauber (hier könnten warscheinlich noch zig sachen stehen..)
wobei man den ggz asuch einfach umgehen kann indem wer anders zuerst angreift und einfach nix dabei hat was er/sie droppen kann
mit ggz xpverlust bleibt dabei nichtmal n schaden am erstangreifer zurück (ja ich weiß.. dafür müsste man zusammenarbeiten und teilen.....)
edit:
und trotz dessen das der ggz angriff so stark sein kann nutzen den auch iwie schon recht wenige leute
gerade casuals werden wohl eher nicht den woran 20min suchen um dann 30min aktiv zu spielen und wieder zu gehen
-
Ein Mittel um nicht 100% umgeboxxt zu werden ist mMn PvP deaktivieren, aber lassen wir das.
Dass deine Praxisnähe zum PvP seit jeher zu wünschen übrig lässt, ist mir ja nicht erst seit diesem Thread bekannt.
Dass deine Praxisnähe zum PvP seit jeher zu wünschen übrig lässt, ist mir ja nicht erst seit diesem Thread bekannt.
- SuendikatW9
- Teidam
Der GZZ Angriff vom Woran hält mit 461% Verlängerung über 5 Stunden

Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Casuals spielen aber eher keine 5h am Stück...
- SuendikatW9
- Teidam
Doch die gibts wenn auch nur selten
Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
"eher keine"
da stimme ich dir zu, aber zeigt das nicht gerade das der ggz keine 100% chance auf schutz bietet?Schlawacko hat geschrieben: ↑27. Sep 2024, 14:16 Ein Mittel um nicht 100% umgeboxxt zu werden ist mMn PvP deaktivieren, aber lassen wir das.
er is ein hilfsmittel und das wird er auch bleiben und das ist ok
der turm ist in meinen augen also immernoch vernachlässigbar
denn egal welche stufe man vom turm anschaut, die kosten werden den nutzen nie überwiegen, 252mio um dann nichtmal alle 30min nen zauber abzuholen is halt schon iwo dumm
den woran kann man selbst abfarmen und so verhindern das ein potenzielles opfer einen ggz dadurch kriegt
wer dazu zu faul is, der muss halt damit rechnen in nen ggz zu laufen
aber ja.. lassen wir das mal hier sein, hat wenig mit dem update ansich zutun und wird sich wie schon früher auch immer weiter im kreis drehen und nichts kommt bei rum
Re: Negative Zauber abgeschwächt [W1-14]
UPDATE: Das Update befindet sich jetzt bereits frühzeitig in allen Welten.
Wer seit Ankündigung zu viele Starren gekauft hat, dem wurden die Starren aus dem Schließfach gelöscht und der dafür ausgegebene Betrag aufs Konto gepackt.
Wer seit Ankündigung zu viele Starren gekauft hat, dem wurden die Starren aus dem Schließfach gelöscht und der dafür ausgegebene Betrag aufs Konto gepackt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- pellkartoffel92
Top! Hab schon von 5k starren die gekauft wurden gehört

Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel
Danke für den neuen Schnellzauberslot, PvP is ab jetz aus. 

17500 Starren war der Rekord.pellkartoffel92 hat geschrieben: ↑29. Sep 2024, 11:03Top! Hab schon von 5k starren die gekauft wurden gehört :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Schön, dass das so schnell ging.
Eine 10:1 Ersetzung durch die neuen Starren hätte ich fast noch besser gefunden als die Rückabwicklung
Den meisten ging es ja wohl weniger um die Zauber als um den Gewinn durch den neuen Shopwert, da hätten se dann mehr Verlust gemacht
Eine 10:1 Ersetzung durch die neuen Starren hätte ich fast noch besser gefunden als die Rückabwicklung

Den meisten ging es ja wohl weniger um die Zauber als um den Gewinn durch den neuen Shopwert, da hätten se dann mehr Verlust gemacht

Der Shoppreis alter Zauber wurde sowieso nicht angepasst, die sind im Shop noch so viel wert wie vorher. Nur der Code wurde geupdatet. Also, auch alte Starren halten nur noch 5 Minuten.
Wie verhält es sich mit dem Netz der Kopolaspinne wurd da auch was geändert?
*edit, ist ja schon in allen welten kanns ja testen^^
*edit, ist ja schon in allen welten kanns ja testen^^