Negative Zauber abgeschwächt [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Schlawacko
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 441
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Negative Zauber abgeschwächt [W1]

Beitrag von Schlawacko » 27. Sep 2024, 10:15

Genauso wie man selber Schuld war wenn man keinen Starreschutz angewendet hat... ach moment, wurden da nicht Leute dafür gebannt wenn sie andere gestarrt haben?

Es passt einfach nicht zusammen, proaktive Schutzmechanismen wie Kaktuspfeile mit einer Tarnung zu nerfen mit der Aussage PvP soll härter werden, aber der Zauber im Spiel bleibt, der das PvP von Anfang an verschlimmbessert hat

Takeya
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Negative Zauber abgeschwächt [W1]

Beitrag von Takeya » 27. Sep 2024, 13:41

du meinst mit verschlimmbesserung den ggz angriff?
sehe ich halt entschieden anders, es braucht ein mittel um nicht zu 100% umgeboxxt zu werden
ohne den ggz wäre das wohl der fall
denn keiner, und da mache ich keine ausnahme, reagiert immer perfekt
egal ob mit wegzauber, leere, heilung oder heimzauber (hier könnten warscheinlich noch zig sachen stehen..)
wobei man den ggz asuch einfach umgehen kann indem wer anders zuerst angreift und einfach nix dabei hat was er/sie droppen kann
mit ggz xpverlust bleibt dabei nichtmal n schaden am erstangreifer zurück (ja ich weiß.. dafür müsste man zusammenarbeiten und teilen.....)

edit:
und trotz dessen das der ggz angriff so stark sein kann nutzen den auch iwie schon recht wenige leute
gerade casuals werden wohl eher nicht den woran 20min suchen um dann 30min aktiv zu spielen und wieder zu gehen

Schlawacko
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 441
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Negative Zauber abgeschwächt [W1]

Beitrag von Schlawacko » 27. Sep 2024, 14:16

Ein Mittel um nicht 100% umgeboxxt zu werden ist mMn PvP deaktivieren, aber lassen wir das.
Dass deine Praxisnähe zum PvP seit jeher zu wünschen übrig lässt, ist mir ja nicht erst seit diesem Thread bekannt.

Benutzeravatar
SuendikatW9
Teidam
Beiträge: 157
Registriert: 18. Dez 2022, 10:58
Wohnort: Gobos-Die Lichtung

Re: Negative Zauber abgeschwächt [W1]

Beitrag von SuendikatW9 » 27. Sep 2024, 14:34

Takeya hat geschrieben: 27. Sep 2024, 13:41 gerade casuals werden wohl eher nicht den woran 20min suchen um dann 30min aktiv zu spielen und wieder zu gehen
Der GZZ Angriff vom Woran hält mit 461% Verlängerung über 5 Stunden :D
Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.

Benutzeravatar
Artemisjünger
Wächter des Vulkans
Beiträge: 289
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: Negative Zauber abgeschwächt [W1]

Beitrag von Artemisjünger » 27. Sep 2024, 14:53

Casuals spielen aber eher keine 5h am Stück...

Benutzeravatar
SuendikatW9
Teidam
Beiträge: 157
Registriert: 18. Dez 2022, 10:58
Wohnort: Gobos-Die Lichtung

Re: Negative Zauber abgeschwächt [W1]

Beitrag von SuendikatW9 » 27. Sep 2024, 15:00

Artemisjünger hat geschrieben: 27. Sep 2024, 14:53 Casuals spielen aber eher keine 5h am Stück...
Doch die gibts wenn auch nur selten
Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.

Benutzeravatar
Artemisjünger
Wächter des Vulkans
Beiträge: 289
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: Negative Zauber abgeschwächt [W1]

Beitrag von Artemisjünger » 27. Sep 2024, 15:21

SuendikatW9 hat geschrieben: 27. Sep 2024, 15:00
Artemisjünger hat geschrieben: 27. Sep 2024, 14:53 Casuals spielen aber eher keine 5h am Stück...
Doch die gibts wenn auch nur selten
"eher keine"

Takeya
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Negative Zauber abgeschwächt [W1]

Beitrag von Takeya » 27. Sep 2024, 17:00

Schlawacko hat geschrieben: 27. Sep 2024, 14:16 Ein Mittel um nicht 100% umgeboxxt zu werden ist mMn PvP deaktivieren, aber lassen wir das.
Dass deine Praxisnähe zum PvP seit jeher zu wünschen übrig lässt, ist mir ja nicht erst seit diesem Thread bekannt.
da stimme ich dir zu, aber zeigt das nicht gerade das der ggz keine 100% chance auf schutz bietet?
er is ein hilfsmittel und das wird er auch bleiben und das ist ok
der turm ist in meinen augen also immernoch vernachlässigbar
denn egal welche stufe man vom turm anschaut, die kosten werden den nutzen nie überwiegen, 252mio um dann nichtmal alle 30min nen zauber abzuholen is halt schon iwo dumm

den woran kann man selbst abfarmen und so verhindern das ein potenzielles opfer einen ggz dadurch kriegt
wer dazu zu faul is, der muss halt damit rechnen in nen ggz zu laufen

aber ja.. lassen wir das mal hier sein, hat wenig mit dem update ansich zutun und wird sich wie schon früher auch immer weiter im kreis drehen und nichts kommt bei rum

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2452
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Negative Zauber abgeschwächt [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 28. Sep 2024, 21:36

UPDATE: Das Update befindet sich jetzt bereits frühzeitig in allen Welten.

Wer seit Ankündigung zu viele Starren gekauft hat, dem wurden die Starren aus dem Schließfach gelöscht und der dafür ausgegebene Betrag aufs Konto gepackt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 553
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Negative Zauber abgeschwächt [W1-14]

Beitrag von pellkartoffel92 » 29. Sep 2024, 11:03

Nyrea hat geschrieben: 28. Sep 2024, 21:36 UPDATE: Das Update befindet sich jetzt bereits frühzeitig in allen Welten.

Wer seit Ankündigung zu viele Starren gekauft hat, dem wurden die Starren aus dem Schließfach gelöscht und der dafür ausgegebene Betrag aufs Konto gepackt.
Top! Hab schon von 5k starren die gekauft wurden gehört :)
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Heletos
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 25. Nov 2013, 11:14

Re: Negative Zauber abgeschwächt [W1-14]

Beitrag von Heletos » 29. Sep 2024, 11:40

Danke für den neuen Schnellzauberslot, PvP is ab jetz aus. :)

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2452
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Negative Zauber abgeschwächt [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 29. Sep 2024, 15:00

pellkartoffel92 hat geschrieben: 29. Sep 2024, 11:03
Nyrea hat geschrieben: 28. Sep 2024, 21:36 UPDATE: Das Update befindet sich jetzt bereits frühzeitig in allen Welten.

Wer seit Ankündigung zu viele Starren gekauft hat, dem wurden die Starren aus dem Schließfach gelöscht und der dafür ausgegebene Betrag aufs Konto gepackt.
Top! Hab schon von 5k starren die gekauft wurden gehört :)
17500 Starren war der Rekord.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 699
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Negative Zauber abgeschwächt [W1-14]

Beitrag von cable » 29. Sep 2024, 16:07

Schön, dass das so schnell ging.

Eine 10:1 Ersetzung durch die neuen Starren hätte ich fast noch besser gefunden als die Rückabwicklung ;)
Den meisten ging es ja wohl weniger um die Zauber als um den Gewinn durch den neuen Shopwert, da hätten se dann mehr Verlust gemacht :)

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2452
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Negative Zauber abgeschwächt [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 29. Sep 2024, 16:09

Der Shoppreis alter Zauber wurde sowieso nicht angepasst, die sind im Shop noch so viel wert wie vorher. Nur der Code wurde geupdatet. Also, auch alte Starren halten nur noch 5 Minuten.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 692
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Negative Zauber abgeschwächt [W1-14]

Beitrag von Po1son » 30. Sep 2024, 09:01

Wie verhält es sich mit dem Netz der Kopolaspinne wurd da auch was geändert?

*edit, ist ja schon in allen welten kanns ja testen^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste