Überarbeitung Auftragsvertuschung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Schmiddi
Feuervogel

Re: Überarbeitung Auftragsvertuschung

Beitrag von Schmiddi » 12. Okt 2024, 12:39

Ich glaube, so langsam verstehe ich, wie verblendete Telegramgruppen funktionieren. Danke für den Einblick.

Schlawacko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Schlawacko » 13. Okt 2024, 09:39

Schmiddi hat geschrieben: 12. Okt 2024, 12:39 Ich glaube, so langsam verstehe ich, wie verblendete Telegramgruppen funktionieren. Danke für den Einblick.
:lol: :lol: :lol:

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 15. Okt 2024, 14:28

angrenzendes anderes Thema - die Auftrags Synergie Inspirationen. Könnte dort die Chance aufs triggern (oder die Belohnungen an sich) erhöht werden? Es werden ja wunschgemäß (bzw logischerweise) weniger Aufträge gemacht und dementsprechend springen die auch viel, viel weniger an. Die Synergie mit den extra AP lasse ich z.B selbst mit dem Ring aus und Fliegen halt auch nur mit Ring - triggert aber auch sehr, sehr selten.

Aber auch da - wenn das gewünscht ist okay, ich vermute aber halt das wurde nicht ganz mit bedacht bei den nerfs damals :)

Ich kam grad nochmal drauf weil jemand aus der Gruppe meinte wie trashig die Synergie ist :D

Antworten