.::Euer Desktop::.
ja, er scheint w2k zu haben...
ich habe auch 2k, also kein xp.
ist es dort wohl nichts möglich die schriftart, etc zu ändern?
ich habe auch 2k, also kein xp.
ist es dort wohl nichts möglich die schriftart, etc zu ändern?
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
dann pack ich meinen auch mal aus:
mein desktop
mit einem bild von marets hp und einem stil von dem programm Tune Up utilities, was mir richtig gut gefällt.
mein desktop
mit einem bild von marets hp und einem stil von dem programm Tune Up utilities, was mir richtig gut gefällt.
Zuletzt geändert von s0nnY am 5. Sep 2005, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man schöne Türme bauen ...
- Leuchtigel
- Kriechlapf
Ich gehe mal davon aus, dass Du mich meinst: Ja, Win 2000 und verdammt stolz drauf, ich hoffe, ich kann noch sehr lange XP umgehen *lach*
Ich gehe mal davon aus, dass Du mich meinst: Ja, Win 2000 und verdammt stolz drauf, ich hoffe, ich kann noch sehr lange XP umgehen *lach*
Jetzt frage ich mich doch, ob ich gemeint wurde *lach* Denn ich bin kein "er"ja, er scheint w2k zu haben...
Wir leben alle unter dem selben Himmel, wir haben aber nicht alle den selben Horizont.
~ Konrad Adenauer ~
~ Konrad Adenauer ~
oh äh.. wir hatten automatisch mit männliher arroganz angenommen, dass es "der" leuchtigel ist
aber nungut.. dann haben wir das ja jetzt geklärt ^^ .. nee zu dem schriften u.ä. änderrn. das geht unter xp leider alles nicht mehr. ich habe normalerweise iemr xp und 2k parallel laufen, aber da meine festplatte mit 60 gb doch recht begrenzt ist (auf dem laptop) und ich da linux draufhaben will, nehmeich nur xp, da ich des öfteren neue peripheriegeräte einstösel und keine lust habe die jedesmal stundenlang manuell zu installieren. außerdem habe ich meinen windoof stil durch leichte modifikaionen vollständig an das außendesign meines weißen laptops angepasst
mfg

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
die richtige url ist:Ankkah hat geschrieben:FEHLER 404
Die gewünschte Internet-Seite ist nicht erreichbar. Überprüfen Sie bitte die Adresse oder versuchen Sie es später noch einmal.
s0nnY toller desktop^^
http://home.arcor.de/mynority/Bilder/Desktop.JPG
:D
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
mein laptop desktop. die bilder wechseln zwar bei jedem neustart, aber im moemnt sieht er so aus
mit dank an die leuchtigel, die ich in welt 1 gefunden und zu meinem privatbesitz erklärt habe

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Leuchtigel
- Kriechlapf