Fähigkeit auf Stufe 2 trainieren
Dauer: 1 Stunde 18 Minuten
Aktuelle Stufe: 1
Maximale Stufe: 100
danke!Madazenus hat geschrieben: ↑5. Nov 2024, 17:01LandwirtschaftShowMit dieser Fähigkeit erhöht sich das Wachstum deiner Pflanzen auf den Feldern der Insel der träumenden Quallen um 0,5% pro Stufe. Ebenso kannst du alle 10 Stufen einen weiteren Samen auf den Feldern einpflanzen.
Fähigkeit auf Stufe 2 trainieren
Dauer: 1 Stunde 18 Minuten
Aktuelle Stufe: 1
Maximale Stufe: 100
Kann das bitte wer genauer Spoilern?
in anderen games okay, in fw ist das eher nicht so, aber an sich finde ich den grundsatz auch geil durch ne quest einen von zwei wegen einzuschlagen...Rober hat geschrieben: ↑6. Nov 2024, 15:07 Oh, als ich von zwei Büchern las, dachte ich schon fast, dass man pro Account nur eines der beiden erhalten könnte (sprich: Man kann in einer einmaligen Quest zwischen zwei Büchern wählen und enthält seine Wahl als seelengebundenes Buch). Überrascht, dass es nicht so ist![]()
Jetzt besser?Drachi hat geschrieben: ↑6. Nov 2024, 13:12 https://welt1.freewar.de/freewar/images ... engift.gif
404 Itembild not found.
war die versteckt?Kiryl del Osyon hat geschrieben: ↑9. Nov 2024, 19:01ErrungenschaftShow18:56:03 Du hast die Errungenschaft [Fischlieferant - Rang 1] erreicht und erhältst zur Belohnung 25 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Fischlieferant (Rang 2)] ist jetzt für dich erreichbar.
Belohnungen und Anforderungen für Stufe 2: 10 von 50 erreicht - Belohnung: 75 Auftragspunkte
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste