Letztes Item als Schnellzauber 1 (x)
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Letztes Item als Schnellzauber 1 (x)
Siehe Betreff.
Kleine Komfortanpassung, dass man sich aussuchen kann, auf welchen Schnellzauberplatz das letzte Item gesetzt wird, alternativ auch in den Einstellungen zwischen 1 & 9 wechselbar.
Hintergrund: fänd ich u.a. für Aufträge ganz angenehm. Hatte das auch schon mal vor ner Weile im GC und "letztens" kam es kurz erneut auf, ich weiß nicht mehr, wer das "letztens" auch mit angestoßen hatte (daher keine namentliche Erwähnung). Nun aber hier als Thread.
Edit zum Einbau:
13 ja (72%)
5 nein
Kleine Komfortanpassung, dass man sich aussuchen kann, auf welchen Schnellzauberplatz das letzte Item gesetzt wird, alternativ auch in den Einstellungen zwischen 1 & 9 wechselbar.
Hintergrund: fänd ich u.a. für Aufträge ganz angenehm. Hatte das auch schon mal vor ner Weile im GC und "letztens" kam es kurz erneut auf, ich weiß nicht mehr, wer das "letztens" auch mit angestoßen hatte (daher keine namentliche Erwähnung). Nun aber hier als Thread.
Edit zum Einbau:
13 ja (72%)
5 nein
Zuletzt geändert von restless wayfarer am 28. Nov 2024, 16:33, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Letztes Item als Schnellzauber 1 (x)
Falls sowas kommt, bzw sich jemand dran setzt gerne auch einen Schnellzauber für "Letztes Item als Schnellzauber 9" (wurde auch schonmal erwähnt :>). Würde grade beim Aufträge machen viel Maus klickerei ersparen. 

- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Ich wäre mal an den Argumenten der Gegenstimmen interessiert.
Wie genau ist das gemeint? Das letzte Item soll automatisch auf SZ 9? Fürs HDA sicher hilfreich… aber wenn ich auf dem weg zum Ziel ne Kapsel etc droppe ist es schon wieder weg, weil die dort dann landet?
Richtig stark fände ich, wenn man das als Zusatzfunktion/Upgrade für den grauen Indikator bastelt. Einfach da einen Item-Filter mit Items rein, die man sofort als SZ 9 gesetzt haben möchte, wenn man sie erhält. Das würde ich mir dann auch gern bisschen was kosten lassen und es schreit mal wieder nach dauerhaftem Nutzen von Öl/Gas in Form von Betriebskosten.
Zuletzt geändert von cable am 21. Nov 2024, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Genau so ist das gemeint - eine Tastenkombi die quasi auf "Letztes Item als Schnellzauber 9" klickt und damit das letzte Item in den neunten Slot stellt.

Ah ok die Tastenkombi hatte ich nicht bedacht. Dachte es geht um automatisch das letzte item auf sz9 ohne was zu tun.
-
- Kaklatron
Klingt nach einer Dienstleistung im Auftragshaus:
Assistenten buchen - Einlösen für 10 Auftragspunte
Für diesen Preis überlassen wir dir unseren Assistenten Morg für 24 Stunden. Er reicht dir alle Items aus unserem Haus direkt an wenn du Sie brauchst.
Wirkung:
Die Items vom AH landen bei Ausgabe auf Schnellzauber 9.
Preis und Dauer sind natürlich Variabel
Danke für die Umsetzung.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
ein traum, danke
-
- Klauenbartrein
Bezüglich der Änderung an den Schnellzaubern von heut Früh 
Ich bin in W1 und dort kein Sponsor. Wenn ich letztes Item als SZ 2 anklicke, kommt als Anzeige:

Ich bin in W1 und dort kein Sponsor. Wenn ich letztes Item als SZ 2 anklicke, kommt als Anzeige:
Wär cool, wenn man als Non-Sponsor die SZ 1-4 auch so belegen kann, mindestens die Beschreibung an sich ist allerdings noch missleadingHinweis: Diese Funktion eignet sich besonders, um Items die du soeben in einem Shop gekauft oder vom Haus der Aufträge bekommen hast, direkt als Schnellzauber einzusetzen. Du musst Sponsor sein, um den 9. Schnellzauberplatz und diese Funktion nutzen zu können. Klicke hier, um Sponsor zu werden.
Zurück

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018